PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex!..und kein Ende in Sicht


Gast
2010-06-04, 09:36:38
Hi Leute.

Viele Männer kennen wahrscheinlich die Angst, im Bett zu versagen.
Sei es, dass man zu früh kommt, die Partnerin nicht zum Orgasmus bringt oder sich irgendwie "blöd" anstellt.

Soweit ich das beurteilen kann, und soweit ich den Aussagen meiner letzten Bettpartnerinnen Glauben schenken kann, trifft keine dieser Dinge auf mich zu.
Dafür hab ich ein anderes Problem:
Ich "brauch" einfach viel zu lang! Als ich ein Teenager war, war das immer mein größter Traum, mal ohne Mittelchen stundenlang "reinhämmern" zu können.

Heute hat sich dieser Traum erfüllt, sich aber als fauler Zauber erwiesen.
Mir geht´s jetzt nicht darum, großartig anzugeben, aber ich habe das Gefühl, ich könnte beim Sex stundenlang durchhalten.
Erst gestern musste ich nach über einer Stunde selbst Hand anlegen und "es" zu Ende bringen.

Anders komme ich seit 3 Jahren einfach nichtmehr zum Abschluss, da hilft kien Blasen, keine noch so geile Stellung - nichts!

Ich selbst komme mir dabei schon reichlich dumm vor, wenn ich dann immer schwitzend onaniere, vielleicht versuche, Sie dabei noch zu berühren, damit sie wenigstens bisschen was davon hat, nur, um dann irgendwo hinzuspritzen.
--> Und frage mich, wie dumm Sie sich dann vorkommt.

Und es is nicht so, als hätte ich das Gefühl, nicht entspannt zu sein oder derartiges. Ich fühle mich zwischendirn schon immer mal wieder kurz vor´m Kommen, das hält dann einige Minuten an, klingt aber wieder ab.
Noch lässt sie sich nix anmerken, aber ich glaube, meiner aktuellen Partnerin geht das auch bald auf die Nerven. Würde ich nicht irgendwie dafür sorgen, dass wenigstens sie kommt, wär´s wahrscheinlich mit dieser Geschichte auch vorbei.

Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht daran liegt, dass ich seit eben diesen 3 Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr hatte, sondern eher immer so verspielte Sexbekanntschaften. Verliebt habe ich mich auch nichtmehr seitdem. Vielleicht ist es ja so eine Art psychische Störung, eine Blockade.

Kennt jemand vielleicht so ein Problem? Sollte man damit zur Beratung gehen?


achja, btw bin 23, habe kein Problem mit meiner Penisgröße, finde mich durchschnittlich attraktiv und habe laut BMI-Tabelle leichtes Übergewicht, wobei ich relativ muskulös bin.

mfg

x-force
2010-06-04, 12:58:06
auf ein körperliches problem wollen wir da mit 23 mal nicht hoffen, also muss es psychisch sein

wie hat sich das denn eingeschlichen, wie kam es dazu?
wann konntest du das letzte mal ohne handhilfe kommen?

umstände? nüchtern? usw....das kann vieles sein

Thowe
2010-06-04, 12:58:17
Sex passiert zu einem sehr großem Teil im Kopf, genau in diesem wird auch "das Versagen" liegen.

Müsste ich raten, würde ich davon ausgehen wollen, dass du den Gedanken "lange durchzuhalten" auch beim Sex immer gedacht hast, also ständig gegen den "Druck" nun zu kommen angekämpft hast, bis dieser Kampf zu einem festen Teil deiner Persönlichkeit wurde.

Sex ist weder ein Kraft noch ein Ausdauersport, er sollte eher dazu dienen sich zu entspannen und dazu gehört eben auch, dass man absolut loslässt. Selbst wenn man nach 10 Sekunden kommen würde, es gäbe immer noch die Möglichkeit die Partnerin auf viele, andere Wege zu befriedigen.

Zum Sex gehören mehrere Gefühle dazu, natürlich ist es so, dass wenn man mit einer Frau schläft die einen wirklich etwas bedeutet die Qualität eine ganz andere ist und die sollte man auch ausleben und dazu gehört eben nicht die Dauer und Geilheit, sondern echte Gefühle. Natürlich ist das nicht das, was jede Frau sucht, eine, die viel Spaß am Sex hat ist sicherlich dafür eher die schlechtere Wahl, es sei denn, sie kann beide Qualitäten differenzieren und leben. Gilt natürlich für beide Seiten.

Aber, wie gehabt, der Kopf entscheidet. Genau dort muss man sich wieder "korrigieren" und das geht nicht von heute auf morgen und ja nicht dabei verkrampfen, denn das würde nur dem Problem dienen, nicht der Lösung.

Masterp
2010-06-04, 14:12:46
Es kann auch sein, dass dich die üblichen Dinge im Bett nicht mehr antörnen, weil Du halt "stärkeres" gewohnt bist.

anderer Gast
2010-06-04, 14:26:54
Ich habe genau dasselbe Problem wie der TE, schön, dass man wenigstens nicht alleine ist.

Ich denke eigentlich auch, dass es psychisch ist, weil es hat angefangen, als meine erste Freundin nach einer mehrjährigen Beziehung betrogen und dann verlassen hat, was sehr hart für mich war. Seither war ich nie mehr so richtig in eine Frau verliebt, mit der ich Sex hatte bzw. evtl. will ich mich unbewusst auch gar nicht verlieben, weil ich vielleicht Angst habe, wieder verlassen zu werden.

Aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht hat es auch andere Gründe.

MSABK
2010-06-04, 15:27:57
Hast du mal probiert 1 Woche nichts zu machen? Also kein Sex und auch nicht selber hand anlegen.

Mach das mal und schau ob es hilft.

Threadstarter
2010-06-04, 15:52:53
@ anderer gast:

Ja, war ähnlich bei mir.

Damalige Freundin hat mich öfter betrogen, war auch sonst eine schwierige Beziehung.

Und damals, muss ich sagen, lief´s mit dem Sex auch nicht so toll, damals war´s eher so mangelnde Erfahrung und dasses zu schnell ging ^^

Ich empfinde es nicht so, als würde ich mir Druck machen, länger durchhalten zu müssen. Immerhin "weiß" ich ja, dass es wohl ´ne Weile dauert. Zuerst lasse ich einfach los und lasse alles geschehen.

Aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich merke, dasses jetzt schon zu lange dauert und es der Frau (vermutlich) auch nichtmehr richtig Spaß macht.

Ich bin jetzt echt nicht so, dass ich jeden Tag Sex brauche, nicht einmal jede Woche.
Aber WENN, dann sollte es halt auch schön sein. Es wird nur allerdings immer schwieriger, weil ich mir "vorher" schon immer bisschen sagen muss, dass alles gut werden kann. Was ich verstehe ist, dass der Kopf möglichst frei sein sollte, aber gerade das ist wahrscheinlich mein Problem

Annator
2010-06-04, 15:54:28
Viel passiert im Kopf. Bist du beschnitten? Evtl. könnte das eine Lösung sein. Würde aber auf jedenfall erstmal zum Urologen gehen und zum Psychater. Hab da keine angst vor.

auf ein körperliches problem wollen wir da mit 23 mal nicht hoffen, also muss es psychisch sein

wie hat sich das denn eingeschlichen, wie kam es dazu?
wann konntest du das letzte mal ohne handhilfe kommen?

umstände? nüchtern? usw....das kann vieles sein

Es kann sein, dass er eine leichte Vorhautverengung hat und dadurch zuwenig Reibung durch kommt.

MadHatter666
2010-06-04, 16:23:39
Dasselbe "Problem, wenn auch nicht ganz so extrem hab ich auch... Während sie schon den dritten hatte, bin ich gerade das erste Mal fertig... In der jetzigen Situation ist sie noch überglücklich damit (verständlich) allerdings...

Noch ist das okay, bin aber gespannt ob sich das noch ändert, bzw, ob ich damit rechnen kann dass es schlimmer wird...

Jaja, ich weiß, ich bin keine Hilfe.

Sorry.

Darkchylde24
2010-06-04, 16:36:49
Du nimmst nicht zufällig regelmäßig Madikamente oder ähnliches? Psychopharmaka haben diese Nebenwirkung als Beispiel. Und du schreibst du bist sehr muskolös.. ich will jetzt nicht darauf anspielen das du illigale Sachen nimmst und kenne mich da auch überhaupt nicht aus aber es gibt ja sicher auch legale Substanzen die vielleicht auch eine Wirkung darauf haben könnten?
Wie gesagt irgendwelche regelmäßigen Einnahmen von irgendwas..?

Fetza
2010-06-04, 17:12:53
Hi Leute.

Viele Männer kennen wahrscheinlich die Angst, im Bett zu versagen.
Sei es, dass man zu früh kommt, die Partnerin nicht zum Orgasmus bringt oder sich irgendwie "blöd" anstellt.

Soweit ich das beurteilen kann, und soweit ich den Aussagen meiner letzten Bettpartnerinnen Glauben schenken kann, trifft keine dieser Dinge auf mich zu.
Dafür hab ich ein anderes Problem:
Ich "brauch" einfach viel zu lang! Als ich ein Teenager war, war das immer mein größter Traum, mal ohne Mittelchen stundenlang "reinhämmern" zu können.

Heute hat sich dieser Traum erfüllt, sich aber als fauler Zauber erwiesen.
Mir geht´s jetzt nicht darum, großartig anzugeben, aber ich habe das Gefühl, ich könnte beim Sex stundenlang durchhalten.
Erst gestern musste ich nach über einer Stunde selbst Hand anlegen und "es" zu Ende bringen.

Anders komme ich seit 3 Jahren einfach nichtmehr zum Abschluss, da hilft kien Blasen, keine noch so geile Stellung - nichts!

Ich selbst komme mir dabei schon reichlich dumm vor, wenn ich dann immer schwitzend onaniere, vielleicht versuche, Sie dabei noch zu berühren, damit sie wenigstens bisschen was davon hat, nur, um dann irgendwo hinzuspritzen.
--> Und frage mich, wie dumm Sie sich dann vorkommt.

Und es is nicht so, als hätte ich das Gefühl, nicht entspannt zu sein oder derartiges. Ich fühle mich zwischendirn schon immer mal wieder kurz vor´m Kommen, das hält dann einige Minuten an, klingt aber wieder ab.
Noch lässt sie sich nix anmerken, aber ich glaube, meiner aktuellen Partnerin geht das auch bald auf die Nerven. Würde ich nicht irgendwie dafür sorgen, dass wenigstens sie kommt, wär´s wahrscheinlich mit dieser Geschichte auch vorbei.

Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht daran liegt, dass ich seit eben diesen 3 Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr hatte, sondern eher immer so verspielte Sexbekanntschaften. Verliebt habe ich mich auch nichtmehr seitdem. Vielleicht ist es ja so eine Art psychische Störung, eine Blockade.

Kennt jemand vielleicht so ein Problem? Sollte man damit zur Beratung gehen?


achja, btw bin 23, habe kein Problem mit meiner Penisgröße, finde mich durchschnittlich attraktiv und habe laut BMI-Tabelle leichtes Übergewicht, wobei ich relativ muskulös bin.

mfg

Hmm, was ich nicht so recht verstehe - wo ist dein problem? Du brauchst lange um zu kommen, ist doch toll! Will deine freundin nicht lange? Warum musstest du nach einer stunde bei dir hand anlegen? Normalerweise können frauen doch nicht genug kriegen. Oder ist dir der sex dann einfach zu anstrengend?

Dasselbe "Problem, wenn auch nicht ganz so extrem hab ich auch... Während sie schon den dritten hatte, bin ich gerade das erste Mal fertig... In der jetzigen Situation ist sie noch überglücklich damit (verständlich) allerdings...

Noch ist das okay, bin aber gespannt ob sich das noch ändert, bzw, ob ich damit rechnen kann dass es schlimmer wird...

Jaja, ich weiß, ich bin keine Hilfe.

Sorry.

Warum sollte sie später nicht mehr glücklich sein? Freut euch doch! :) Ihr könnt eure partnerinnen beide saugut befriedigen.

Schnaxel F.
2010-06-04, 17:40:27
ay loite, könnt ihr euch endlich mal angewöhnen, klar verständliche fredtitel zu verwenden, so daß man nicht erst den roman lesen muß, um zu wissen, worums geht

fdk
2010-06-04, 17:48:07
Kenne das Problem - hat sich bei mir in Verbindung mit Medikamenten verstärkt.

Klar ist das toll - am Anfang einer Beziehung wo man nicht genug voneinander bekommen kann. Aber wenn sich irgendwann die Routine einstellt ist es halt nicht mehr so toll immer 2 oder 3 Stunden zu Rodeln bis man zum Abschluss kommt. 3x ne 3/4h ist halt besser als 1x 2+h -zumal man irgendwann auch einfach K.O. ist - und dann machts eh keinen Spaß mehr.
Aber was dagegen tun... da bin ich auch überfragt. Ich weiß das Serotonin eine Rolle spielt (nehme SNRIs) - aber da das nur ein Faktor von vielen ist wüsste ich nicht wo man als Laie da ansetzen könnte.

Gast
2010-06-04, 19:41:14
Kenne das Problem ebenfalls... Wenn du nicht regelmässig Sex hast, lohnt es sich, enthaltsam zu sein, und auch nix pornographisches anzukucken etc., weil der rein psychische turn-on dann viel viel stärker ist, wenns drauf an kommt.

del_4901
2010-06-04, 19:50:29
Einfache Loesung: Von vornherrein nicht erwarten das man beim Sex kommen muss, manchmal klaps halt nich...who cares. Das nimmt einem den psychischen Druck und dann kommts einem von ganz allein.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 20:31:05
Hmm, was ich nicht so recht verstehe - wo ist dein problem? Du brauchst lange um zu kommen, ist doch toll! Will deine freundin nicht lange? Warum musstest du nach einer stunde bei dir hand anlegen? Normalerweise können frauen doch nicht genug kriegen. Oder ist dir der sex dann einfach zu anstrengend?



Warum sollte sie später nicht mehr glücklich sein? Freut euch doch! :) Ihr könnt eure partnerinnen beide saugut befriedigen.


Der Gedanke als Frau den Partner nicht zum Höhepunkt bringen zu können ist sehr sehr bescheiden. Ich habe vorhin mal eine Freundin gefragt, die einen kerl hatte der das selbe Problem hatte, und sie sagte sie fand das total blöd.

Armaq
2010-06-04, 20:36:11
Das Problem kenne ich, such dir ne Freundin, die du scharf findest, dann ist das kein Problem mehr.

Kopfkino, oder wie die Studivz-Gruppe: Du machst mir Sex im Kopf.

MSABK
2010-06-04, 20:43:51
Das Problem kenne ich, such dir ne Freundin, die du scharf findest, dann ist das kein Problem mehr.


Da kommt es auch mal vor das man sie so scharf findet und Angst hat vor so einer heißen Frau zu versagen. Dann ist die kacke auch am dampfen.

Fetza
2010-06-04, 22:07:11
Der Gedanke als Frau den Partner nicht zum Höhepunkt bringen zu können ist sehr sehr bescheiden. Ich habe vorhin mal eine Freundin gefragt, die einen kerl hatte der das selbe Problem hatte, und sie sagte sie fand das total blöd.

Hmm ok, da ist auch was drann.

Ich bin gerade am überlegen, wenn man so 1-2 stunden ununterbrochen reinstößt könnte man vielleicht auch noch wund werden, oder?

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 22:07:58
Hmm ok, da ist auch was drann.

Ich bin gerade am überlegen, wenn man so 1-2 stunden ununterbrochen reinstößt könnte man vielleicht auch noch wund werden, oder?


Ja.

Masterp
2010-06-04, 22:08:51
Der Gedanke als Frau den Partner nicht zum Höhepunkt bringen zu können ist sehr sehr bescheiden. Ich habe vorhin mal eine Freundin gefragt, die einen kerl hatte der das selbe Problem hatte, und sie sagte sie fand das total blöd.


Warum ? Wieviele Frauen werden heutzutage nicht befriedigt weil sie selbst Probleme mit dem Höhepunkt haben.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 22:10:32
Warum ? Wieviele Frauen werden heutzutage nicht befriedigt weil sie selbst Probleme mit dem Höhepunkt haben.

Das das manche Männer nicht juckt, verstehe ich eh nicht.
Ich persönlich fände es furchtbar meinen Partner nicht zum Höhepunk bringen zu können, wo es doch gerade das ist was den Reiz ausmacht.

Masterp
2010-06-04, 22:12:32
Das das manche Männer nicht juckt, verstehe ich eh nicht.
Ich persönlich fände es furchtbar meinen Partner nicht zum Höhepunk bringen zu können, wo es doch gerade das ist was den Reiz ausmacht.


Wer sagt denn das es den Männern nicht juckt ? Es gibt Frauen, bei denen kannst Du machen was Du willst. Die kommen nur wenn sie es sich selbst machen.

(R)evolutionconcept
2010-06-04, 22:15:01
Wer sagt denn das es den Männern nicht juckt ? Es gibt Frauen, bei denen kannst Du machen was Du willst. Die kommen nur wenn sie es sich selbst machen.


Der Spruch: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie glauben das es jemaden interessiert. ;)

Ich denke schon das es manche juckt und manche eben nicht.

GBWolf
2010-06-04, 22:28:21
Sex ohne Interesse daran, dass der Partner kommt ist Selbstbefriedigung.

Gast333
2010-06-04, 22:31:26
Na das ist ja mal ein Thread! ;)

Aber interessant zu erfahren, dass es mehr Leute gibt, die das Problem haben.
Ich habe das Problem schon länger, und immer wieder festgestellt.
Aber ich glaube ich schaue zu viele Pornos und 08/15 turnt mich echt nicht mehr an.
Ich brauch`s einfach härter.

Und bisher habe ich wohl auch nicht immer offen gesagt beim Sex, was ich brauche und will.
Vielleicht machen das auch viele..

Ich war mit meiner Ex-Freundin damals auch beim Urologen, aber scheint wohl was psychologisches zu sein.

Ich konnte die Frauen bisher immer einwandfrei befriedigen, wenn ich meine Ex-Freundin oral befriedigt hab, kam die gleich 3x hintereinander, aber ich kam nicht.
Und wie schon jemand sagte, am Anfang war das auch toll, aber nach und nach wollte sie halt auch, dass ich in ihr komme und so..
Da war schon bisschen Frust und das hat die Beziehung dann belastet..

Die Angst zu versagen spielte immer mit beim Sex, und ich bekam schon Angst davor.
Das ist echt nicht schön.

Aber wie der TE wollte ich das auch immer: Lange durchhalten.
Nun jetzt kann ich es, und bin auch nicht glücklich..^^

Inzwischen beginne ich es positiver zu sehen, und entspannter und das "Orgasmusproblem" bei mir ist zwar noch da, aber ich gehe anders mit um und versuche es entspannter zu sehen.

Masterp
2010-06-04, 22:33:16
Sex ohne Interesse daran, dass der Partner kommt ist Selbstbefriedigung.


Naja ich sag solchen Leuten immer: Wer dich fickt ist zu faul zum wichsen...

Melbourne, FL
2010-06-04, 22:46:42
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das auch fuer die Frau frustrierend ist, wenn der Mann nicht kommt und selbst Hand anlegen muss. Dann denkt die doch, sie ist unattraktiv und macht ihn nicht an.

Alexander

Rooter
2010-06-04, 22:48:22
Das Problem kenne ich, such dir ne Freundin, die du scharf findest, dann ist das kein Problem mehr.Kann sein, muss aber nicht. Als ich diese Problem mal hatte (siehe unten) fand ich das Mädel enorm scharf. Hat auch nicht geholfen. Weis bis heute nicht was da los war, evt. hatte ich auch einfach nur einen schlechten Tag.

Sex ohne Interesse daran, dass der Partner kommt ist Selbstbefriedigung.Stimmt. Man hat sich quasi auf bzw. in der Frau einen runter geholt. :rolleyes:


Ich "brauch" einfach viel zu lang! Als ich ein Teenager war, war das immer mein größter Traum, mal ohne Mittelchen stundenlang "reinhämmern" zu können.Soll ich das so verstehen dass du als Teenager schon "Mittelchen" probiert hast?

ich habe das Gefühl, ich könnte beim Sex stundenlang durchhalten.
Erst gestern musste ich nach über einer Stunde selbst Hand anlegen und "es" zu Ende bringen.Ist mir bei einer "unkomplizierten Nummer" auch schon passiert. Sie gab sich auch alle Mühe aber außer dass ich mich wand wie ein Fisch passierte lange Zeit nix. Irgendwo war da eine Blockade in mir, ich konnte mich nicht fallen lassen.

Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht daran liegt, dass ich seit eben diesen 3 Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr hatte, sondern eher immer so verspielte Sexbekanntschaften. Verliebt habe ich mich auch nichtmehr seitdem. Vielleicht ist es ja so eine Art psychische Störung, eine Blockade.Blockade ist sicher richtig, mit der psychischen Störung mach mal langsam. Obwohl eine körperliche Ursache nicht völlig ausgeschlossen werden kann ist es mit ziemlicher Sicherheit eine Kopfsache. Im Prinzip musst du den Sex den du vor 3 Jahren hattest dem heutigen Sex mit deinen Gespielinnen gegenüberstellen und dich fragen:
Was ist anders?
Was ist zuviel?
Was fehlt?

MfG
Rooter

Masterp
2010-06-04, 22:49:54
Sex ohne Interesse daran, dass der Partner kommt ist Selbstbefriedigung.


Egal, wer als Erstes kommt, hat gewonnen :D

PHuV
2010-06-04, 23:59:17
@Threadsteller

Das nicht kommen können heißt auch oft, sich nicht einlassen können. Sex und Liebe hat auch immer etwas mit Hingebung zu tun, sich auszuliefern. Das kannst Du aktuell anscheinend nicht.

Frage: Wie sieht es aus, wenn Du alleine bist, und Du Dir einen Film oder eine anderweitige Wichsvorlage nutzt, welche Dich wirklich anmacht? Dauert es hier auch so lange? Oder hast Du die Hemmung nur mit einer Partnerin?

Gast_samm
2010-06-05, 02:31:39
Was mir noch Neues dazu einfällt: Bei mir sind Stress / Arbeit, Alk und Kondome einfach die "Übeltäter" Nummer 1. Benutzt ihr Kondome zur Verhütung? Wenn ja, stelle sicher, dass sie nicht eng sind, und versuche mal ne andere Marke. Wenn ihr in einer festen Beziehung seid, überlegt mal, andere Verhütungsmethoden einzusetzen.

Fetza
2010-06-05, 04:56:47
Wer sagt denn das es den Männern nicht juckt ? Es gibt Frauen, bei denen kannst Du machen was Du willst. Die kommen nur wenn sie es sich selbst machen.

Hmm, ob das so stimmt weiß ich nicht, naja gut kann ich ja auch nicht. Aber mal ernsthaft, da finde ich, machst du es dir zu leicht. Jede frau hat doch ihren g-punkt. Vielleicht ist die rute im zweifelsfall auch einfach nicht groß und dick genug!

Passenger82
2010-06-05, 08:36:26
Irgendwie will man doch immer das was man gerade nicht hat, hm?

Bei mir ist es komplett anders herum, ich bin einer von der schnellen Sorte.
Meine damalige Freundin meinte zwar, dass es für sie kein Problem wäre, trotzdem war es für mich frustrierend, dass ich sie nur selten ins Ziel bringen konnte, es sei denn ich hab "Hand" angelegt.
Damit hab ich mich so unter Druck gesetzt dass mir hinterher jeglicher Spaß daran verloren gegangen ist, da ich immer wenn es intim wurde Angst hatte zu schnell zu kommen und somit "zu versagen".

Schlußendlich ging dann auf der Ebene in der Endphase der Beziehung nichts mehr und das hatte sich dann auch wegen anderen Sachen erledigt.


Ich würde einfach mal versuchen zu filtern was dich "antörnt" und dann mit deiner Partnerin darüber reden. Und eben den Kopf ausschalten. Wenn du da blockiert bist geht nichts mehr....

Threadersteller
2010-06-05, 10:11:07
wow! erstmal danke für die vielen Antworten. (Nun ja, ist ja von Natur wegen her ein interessantes Thema)

@ der, der nach illegalen Mitteln gefragt hat:

Nein, ich nehme keine Steroide, noch sonstige Muskelaufbaupräparate. Keine Medikamente, keine Drogen. Trinken tu ich schon ab und zu mal was, aber ich denke nicht, dass dieser Faktor viel bei meinem Problem mit reinspielt.


Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir alles vom Kopf kommt.
Wie gesagt, seit dieser sehr unglücklihc verlaufenen Beziehung von vor paar Jahren hat´s halt weder mit der Liebe noch mit dem Sex so richtig geklappt.

Selbstbefriedigung mit oder ohne Vorlage klappt wunderbar, und wenns sein muss, dann auch mal in einer Minute oder so. Habe mir auch schon mal ernsthaft die Frage gestellt, ob ich nicht einfach zu viele Pornos gesehen hab. Da bringt es der Mann ja auch oft selbst zu Ende. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich früher auch viele Pornos gesehen hab und trotzdem teilweise recht früh kam.

Ich werd mich jetzt mal an den Rat halten und vor dem nächsten Sex einige Tage vorher nicht onanieren, vielleicht bringt das ja den gewünschten Effekt. Ich wäre in diesem Fall echt dankbar für jeden noch so frühzeitigen Abgang, wenns wenigstens überhaupt einer wird :)

Und vielleicht mal andere Kondome besorgen, weil bei denen, die ich momentan habe, ist das Reinschlüpfen schon eine kleine Tortur.

Nochmals danke für die zahlreichen Beiträge,

mfg ein reg. User

samm
2010-06-05, 11:58:32
Bei mir ist es komplett anders herum, ich bin einer von der schnellen Sorte.
Meine damalige Freundin meinte zwar, dass es für sie kein Problem wäre, trotzdem war es für mich frustrierend, dass ich sie nur selten ins Ziel bringen konnte, es sei denn ich hab "Hand" angelegt.
Damit hab ich mich so unter Druck gesetzt dass mir hinterher jeglicher Spaß daran verloren gegangen ist, da ich immer wenn es intim wurde Angst hatte zu schnell zu kommen und somit "zu versagen".Muss ja nach einem mal kommen auch von deiner Seite her noch nicht fertig sein, nur mal so als Idee, falls es mal wieder aktuell wird :) wenn erstmal direkt nichts mehr läuft, für ein paar Minuten einfach nur um die Frau kümmern, geht dann sicher bald wieder :)

Dicker Igel
2010-06-06, 17:57:51
Ich werd mich jetzt mal an den Rat halten und vor dem nächsten Sex einige Tage vorher nicht onanieren, vielleicht bringt das ja den gewünschten Effekt.

Mach das, denn wichsen ist eh ungesund für die Psyche, genauso wie zuviel Pronshit ;)

Pirx
2010-06-06, 22:03:50
lass sie doch mal fürs erste "Hand anlegen"

geiler Gast
2010-06-06, 22:53:30
@ TS: Keine Pornos irgendwelcher Art und nicht einmal mehr onanieren.

medi
2010-06-07, 08:24:17
Der Gedanke als Frau den Partner nicht zum Höhepunkt bringen zu können ist sehr sehr bescheiden. Ich habe vorhin mal eine Freundin gefragt, die einen kerl hatte der das selbe Problem hatte, und sie sagte sie fand das total blöd.

Was ich irgendwie "witzig" finde. Hätte nie gedacht, dass Frauen damit ein ernsthaftes Problem haben aber meine Kleine hat mir mal genau das selbe gesteckt (als ich auch mal nicht kommen konnte) ... Sie fand das irgendwie unbefriedigend obgleich sie selbst schon mehrfach gekommen war (woran ich übrigens nie schuld war/bin ... sie kann das einfach :freak: ) ... Sie meinte das gäbe ihr ein Gefühl, dass sie nicht attraktiv genug für mich sei - was natürlich völliger Quatsch ist.
Aber schon irgendwie beruhigend, dass nicht nur wir Männer diese "Sorge" haben.

Shink
2010-06-07, 08:32:04
Ich find es ja lustig wie sich manche gar nicht vorstellen können was da schlecht daran sein soll. Gut; für Kondition, Ausdauer etc. ist es sicher förderlich aber...

lass sie doch mal fürs erste "Hand anlegen"
Das funktioniert garantiert nicht wenn es ein psychisches Problem ist.

Habe mir auch schon mal ernsthaft die Frage gestellt, ob ich nicht einfach zu viele Pornos gesehen hab. Da bringt es der Mann ja auch oft selbst zu Ende. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich früher auch viele Pornos gesehen hab und trotzdem teilweise recht früh kam.
Hmm... hab da mal eine Studie gelesen wonach xx% der Japaner (na klar:freak:) aus diesem Grund genau das Problem haben.
Vielleicht sollte man auf Blümchen-Prons umsteigen?

Eine andere Erklärung wäre eine Inkompatibilität der beteiligten Körperteile.

Simon Moon
2010-06-07, 09:41:56
Probiert doch mal was Neues aus.
Vielleicht klappts ja besser, wenn sie dich erst fesselt, auspeitscht und dir befiehlt zu kommen...
Oder vielleicht wär eine eine Scrotalinfusion (http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html) das Richtige?
Möglicherweise tuts ja auch ein schlichter Spiegel, geschickt positioniert...

Threadstarter
2010-06-07, 18:29:33
Probiert doch mal was Neues aus.
Vielleicht klappts ja besser, wenn sie dich erst fesselt, auspeitscht und dir befiehlt zu kommen...


:D Sorry, aber das klingt einfach zu komisch, so direkt, wie du das beschreibst.

Aber vielleicht hast du ja Recht und durch die ganze Pornoguckerei bin ich desensibilisiert, was "normalen" Sex angeht. Wäre ein Anhaltspunkt, zumal ich mich schon dabei ertappe, ziemlich bestimmt zur Sache zu gehen.
SM is bestimmt nicht schlecht, aber ob ich dabei den devoten Part übernehmen sollte.. hm, weiß nicht.

@ lass sie doch mal Hand anlegen:

klappt auch nicht

@ inkompatible Körperteile:

was ist damit gemeint?

Sie nicht eng genug bzw. "er" nicht dick genug?
wage ich zu bezweifeln

Shink
2010-06-08, 08:42:07
Sie nicht eng genug bzw. "er" nicht dick genug?
wage ich zu bezweifeln
Das, nicht zusammen passende Winkeln, zuviel Flüssigkeit => zu wenig Reibung o.ä.

Gast
2010-06-14, 15:03:27
Hallo Op,

kenne diese Situation sehr gut, als Teenager denkt man je länger desto besser doch dann wirds eher zur Qual. Ich wurde als Kind leider beschnitten, das heißt also der selnsibelste Teil meiner Vorhaut wurde entfernt, trotz guter Pflege und Cremes usw. ist dieser Teil darunter nun ja exponierter und gewöhnt sich eben daran, das Gefühl nimmt eben über die Jahre ab. Wo sich unerfahrene Frauen wie Männer und Sexgeile noch freuen sieht es in der Realität aber anders aus.

Ich mache mir vielmehr den Druck den sich andere wohl davor machen keinen hoch zu bekommen damit nicht kommen zu können. Meine Ex-Freundin zum Beispiel, sexuell sehr aktiv(!!!!) hat das anfangs echt toll gefunden. Wer das so nicht von sich kennt kann das selbst sich wohl kaum vorstellen, aber ich hab schon 7 Stunden am Stück,... das kann auch mal echt Spass machen und ne tolle Erfahrung sein, wie Sport, nur täöglich geht das nicht lange gut. Abgesehen davon das ich natürlich auch dann leicht wund werde, ist das bei Frauen u.U. noch schneller der Fall, und wenn die Muschi juckt und brennt dann hat's sichs leider ausgepennt,.... bedrückt mich sehr.

Gibt es eine Möglichkeit die Sensibilität der Haut in dem Bereich zu verbessern?

Ein Hautarzt sowie ein Urologe haben mir bestätigt das ich der guten pflege wegen eine weichere Haut dort haben als viele die sie sonst zu sehen bekommen. Beide kamen auf eine Hormoncreme mit Estradiol zu sprechen, aber das hab ich mich nicht getraut in der Apotheke abzuholen, Rezept nie eingelöst (ist ursprünglich für Frauen gedacht wird aber wohl inzwischen auch zur Prävention von Beschneidungen bzw. die Pflege danach verwendet,...

Maki
2010-06-14, 23:05:09
Ist der Orgasmus beim Sex Pflicht? Macht man sich da nicht irgendwie selber Leistungsdruck? Kann man nicht einfach um des Poppens willen poppen?

BTW Wisst ihr eigentlich, was euren Partner wirklich anmacht? ;)


BTW 2 'ne Frau, die durch bloßes Poppen nicht kommt, hat normalerweise keine Orgasmusschwierigkeiten...

derpinguin
2010-06-14, 23:07:26
Natürlich kann man das. Aber dann hat man ja immernoch "Druck". Doofes Gefühl.

HarryHirsch
2010-06-14, 23:56:17
Sex!..und kein Ende in Sicht
na immerhin!

Dadi
2010-06-15, 13:40:07
Ein Hautarzt sowie ein Urologe haben mir bestätigt das ich der guten pflege wegen eine weichere Haut dort haben als viele die sie sonst zu sehen bekommen. Beide kamen auf eine Hormoncreme mit Estradiol zu sprechen, aber das hab ich mich nicht getraut in der Apotheke abzuholen, Rezept nie eingelöst (ist ursprünglich für Frauen gedacht wird aber wohl inzwischen auch zur Prävention von Beschneidungen bzw. die Pflege danach verwendet,...

Hmm... hat dieses Mittel Nebenwikrungen?

Ich hab das Problem wie beim TE nur beim Oralverkehr. :/
Ab und zu hat es geklappt.

Und sonst häl sich alles normal im Rahmen.


Aber ich glaube insgesamt dass die heutige Generation sehr viel von Pornos geschädigt worden ist. Solche Probleme gabs anscheinend früher nicht. ^^
Leistundsdruck etc.

derpinguin
2010-06-15, 14:41:46
Gabs sicherlich früher auch. Nur hat man da nicht so offen drüber gesprochen.

Threadstarter
2010-06-15, 16:21:39
Ist der Orgasmus beim Sex Pflicht? Macht man sich da nicht irgendwie selber Leistungsdruck? Kann man nicht einfach um des Poppens willen poppen?

BTW Wisst ihr eigentlich, was euren Partner wirklich anmacht? ;)


BTW 2 'ne Frau, die durch bloßes Poppen nicht kommt, hat normalerweise keine Orgasmusschwierigkeiten...


Lies´bitte nochmal meinen Eingangspost. Wenn´s beim ersten Mal nicht klappt, gib´ nicht gleich auf. Kannst ja dann nochmal lesen, oder dir vorlesen lassen.

Nein, ich habe KEINE Schwierigkeiten, meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen, sondern schlicht und einfach das Problem, dass ich nur noch komme, wenn ich - auf gut Deutsch - wixe.
Auch wenn sich sowas vielleicht lustig anhört: Irgendwann hörts auch auf, denn man macht sich dann schon so seine Gedanken, ob man wohl eine Partnerin findet, die damit auf Dauer leben kann.

Klar ist Sex nicht alles, aber immer noch wichtig genug, um Beziehungen zum Scheitern zu bringen.
Meine aktuelle Partnerin hat übrigens anscheinend keinen Bock mehr, bzw. nichtmehr so viel wie anfangs und ich kanns gut verstehen.
Würde auch nicht gern mit einer ficken wollen, die dann immer zu mir sagt "Nee, lass mal bleiben, ich mach das schon für dich"

Rooter
2010-06-15, 18:35:45
Ich hab das Problem wie beim TE nur beim Oralverkehr. :/ Das hängt aber wirklich in großen Teilen von den Fähigkeiten der Frau ab. Hatte da auch schon Gute und Schlechte. Bei den Guten meinte ich das Hirn fliegt mir raus, bei den Schlechten habe ich mich nur gewunden wie ein Fisch...

MfG
Rooter

Dadi
2010-06-16, 10:00:45
Rooter, ich bin mir sicher dass dies an mir liegt, es klappt nicht. Egal wer dran ist. ^^

pest
2010-06-16, 10:30:26
mein Kumpel hatte das Problem auch, er hatte allerdings einen sehr kleinen Penix

Migrator
2010-06-16, 10:46:48
Ist das ironisch :uponder:?

Gast_samm
2010-06-16, 11:24:47
Meine aktuelle Partnerin hat übrigens anscheinend keinen Bock mehr, bzw. nichtmehr so viel wie anfangs und ich kanns gut verstehen.
Würde auch nicht gern mit einer ficken wollen, die dann immer zu mir sagt "Nee, lass mal bleiben, ich mach das schon für dich"Hast du mal begonnen, ein paar der hier geschriebenen Dinge auszuprobieren? Und nichts davon hat etwas gebracht?

Maki
2010-06-16, 14:47:41
Lies´bitte nochmal meinen Eingangspost. Wenn´s beim ersten Mal nicht klappt, gib´ nicht gleich auf. Kannst ja dann nochmal lesen, oder dir vorlesen lassen.

Nein, ich habe KEINE Schwierigkeiten, meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen, sondern schlicht und einfach das Problem, dass ich nur noch komme, wenn ich - auf gut Deutsch - wixe.
Auch wenn sich sowas vielleicht lustig anhört: Irgendwann hörts auch auf, denn man macht sich dann schon so seine Gedanken, ob man wohl eine Partnerin findet, die damit auf Dauer leben kann.

Klar ist Sex nicht alles, aber immer noch wichtig genug, um Beziehungen zum Scheitern zu bringen.
Meine aktuelle Partnerin hat übrigens anscheinend keinen Bock mehr, bzw. nichtmehr so viel wie anfangs und ich kanns gut verstehen.
Würde auch nicht gern mit einer ficken wollen, die dann immer zu mir sagt "Nee, lass mal bleiben, ich mach das schon für dich"

Der Nachsatz war nicht an dich gerichtet. Das ging hier an diverse Posts.

Vielleicht solltest du mal zum Doc gehen. Der kann dir sicher besser helfen, als ein Nerdforum. Und hst du schonmal mit deiner Freundin geredet?
BTW sehr faszinierend, dass Frauen eher ein Problem damit haben, wenn der Partner nicht oder schwer kommt, als umgedreht...

Dadi
2010-06-16, 15:02:55
mein Kumpel hatte das Problem auch, er hatte allerdings einen sehr kleinen Penix

Wenn du meinst dass ich einen kleinen Penis habe... bitte. :D Viel Spaß dran... vergiss nicht - Zahnprotese vorher raus! :) :redface:

Backet
2010-06-16, 17:57:00
So Jungs Bleibt erstmal ruhig! Papa Backet ist da und rettet eure Sexwelt !

Hinlegen, zuhören und danach Spass haben!

Das Problem des TS hatte/habe ich in abgeschwächter Form auch. Ich halte es aber eher für ein Talent als eine Bürde !
Wenn man so wie ich viele wechselnde Geschlechtspartner hatte lernt man von den Frauen viel, tauscht Erfahrungen aus usw. Da man selber aber immer nur seinen Körper fühlt weiss man ja nicht wie andere Männer fühlen oder was "normal" ist im Bereich Gefühlssensibilität am Glied. Sowas lernt man aber wenn man mit den Frauen kommuniziert!
Irgendwann habe ich herausgefunden das es mich auch antörnt wenn die Frau beim Blasen ein wenig reinbeisst. Obwohl ich nicht im geringsten auf Gewalt oder Schmerz stehe beim Sex.
Viele Frauen waren davon etwas irritiert. Als Resultat meiner "Studien" habe ich herausgefunden das ich wohl nicht gerade sooo gefühlssensibel bin an meinem "Mjolnir". Denn bei sehr eng gebauten Frauen kam ich viel schneller. Also für meine Verhältnisse!
Was kannste nu gegen machen?! Als erstes würde ich mal nen Cockring ausprobieren und die Vorhaut bis zum Anschlag zurückschieben. Also so ein Cockring den man auch an den Eiern festmacht!
Wenn das auch nix hilft meld dich doch nochmal bei Papa Backet. Dann geht es in die 2. Runde !
Ich werde nicht eher ruhen bis dein Sexleben wieder im grünen Bereich ist. Das versprech ich !!

Aber wenn die Sache psychischer Natur ist, dann ist Thowe der richtige Ansprechpartner!

Ich bin mehr fürs Dosenrocken zuständig

abaddon
2010-06-17, 17:43:04
So Jungs Bleibt erstmal ruhig! Papa Backet ist da und rettet eure Sexwelt !

Hinlegen, zuhören und danach Spass haben!

[...]

Ich werde nicht eher ruhen bis dein Sexleben wieder im grünen Bereich ist. Das versprech ich !!

Aber wenn die Sache psychischer Natur ist, dann ist Thowe der richtige Ansprechpartner!

Ich bin mehr fürs Dosenrocken zuständig
#1 ;D

Ne, im Ernst:
Das "Problem" habe ich auch. Rein interessehalber war ich deswegen sogar bei diversen Ärzten, es konnte aber nichts festgestellt werden ausser dass mein Penis generell eher unempfindlich ist (Insofern hat Backet schon Recht).
Alles andere ist eine Kopfsache. Entweder du lässt dich fallen (das können imo die Wenigsten bei reinen Sexpartnern), oder aber deine Kindheitsangst "zu früh" zu kommen ist einfach ein fester Bestandteil deines Unterbewusstseins geworden.
Allerdings denke ich, dass sich das Problem spätestens dann in Luft auflösen wird, wenn du dich wieder richtig verliebst und einer Frau öffnest, ihr vertraust. So im Großen und Ganzen glaub ich nämlich dass du an deiner Ex eher dein Vertrauen verloren hast.

Gast
2010-06-19, 18:39:10
Ich nochmal einer der Gäste von etwas weiter oben,

also ich denke es hängt auch mit der pornoisierung unserer Gesellschaft zusammen, ich als selbst betroffener (wie oben beschrieben kann ewig fühl mich aber dadurch unter druck gesetzt zwangsläufig kommen zu müssen was es dann als kopfsache noch mehr erschwert, neben der verringerten sensibilität der verbliebenen Vorhaut nach einer Beschneidung).

Ich habs selbst schon erlebt das eben auch die holde weiblichkeit einen wie auch immer gearteten cumshot erwartet, vielleicht nicht unbedingt auf's Gesicht, aber wenn nicht dort, dann in den Mund oder sonstwohin bemerkbar da es auch von Frauen wohl häufig so verstanden bzw. gleichgesetzt wird nur dann war man gut und die Sache ist beendet, wenn der Mann ewig nicht kommt muss man ja irgendwie mieß gewesen sein, andererseits steigt grundlos ein argwohn auf den partner da dessen Bemühen eher frust verursacht (wohlgemerkt hierbei geht es nicht um das hochbekommen, also wer nicht mitgelesen hat, es geht um's zu lange können und ewig zum kommen zu brauchen).

Threadersteller
2010-06-20, 00:12:01
Tja, hey also danke für die vielen Antworten.

hab´ leider nicht viele Tipps befolgen können, außer dem, eine Zeit lang nicht zu onanieren ^^

Ergebnis war, dass ich beim Sex halt früher das Gefühl hatte, kommen zu können, es aber trotzdem nicht konnte.

Mich hats so frustriert, dass ich mich einfach schlafen gelegt hab und ihr am morgen erklärt hab, dass diese Art der Beziehung zwischen uns auf garkeinen Fall mehr eine Chance hat.

Mich kotzt es wirklich an.
Ich kann echt sehr gut auch einige Zeit ohne Sex leben, oder gar ohne Freundin.

Aber irgendwie WILL ich´s nicht unbedingt und auf Fickbeziehungen hab ich absolut keine Lust mehr.

Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass meine letze richtige Freundin, die ich geliebt habe, was damit zu tun hat.
Erst letztens hat ein alter Freund zufällig ihren Namen erwähnt und es gab mir einen Stich.
Dieses "Loslassen" is einfach so ein Problem, das mich nicht loslässt ^^

Oh mann, schlechter Frustscherz

Ihc möchte wieder Feuer spüren, wenn man sich gegenseitig auszieht, sich ins Ohr haucht etc. und nicht nur diese beschissene Professionalität und Technik.

Ganz ehrlich, ich würde 1 Stunde Kuscheln mit einer Frau, die ich liebe im Moment gegen lebenslangen Sex eintauschen

KuschelG_a_s_t
2010-06-22, 01:44:13
"Orgasmusschwierigkeiten" sind auch mir bekannt. Bei mir liegt es meist daran, dass ich zu lange rum mache und schließlich so ausgepumpt bin, dass mir Kraft und Energie für einen Orgasmus fehlen.

Sex macht Spaß und das kann zu einem echten Zielkonflikt führen. Schiebe ich den Orgasmus zu weit raus, laufe ich Gefahr keine Puste mehr zu haben und zu sehr ausgepowert zu sein. Gleichzeitig wenn ich "zu früh" bin versaue ich mir jede Menge Spaß. Normal mache ich es aus diesem Grund davon abhängig wie lange die Partnerin Lust hat. Dann muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. :wink: Wenn sie beispielsweise Lust auf einen 2. Orgasmus hat oder auch bei Anal (da sie da länger braucht bis sie kommt) kann das schon körperlich anstrengend werden. :biggrin:

Ist mir aber egal, da wenn ich wählen kann lieber beispielsweise eine 1/4 Stunde länger mache und dafür auf einen Orgasmus verzichte.

Edit: Ein weiteres Problem sind Kondome. Mit Kondom habe ich deutlich mehr Probleme zu kommen. Da ist vermutlich auch das Kopfkino daran beteiligt.