PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint zum Apple Ipod ???


Unreal Soldier
2003-01-09, 23:46:24
hi leute,
ich möchte mir in nächster zeit so Ende Februar einen guten Mp3-Player mit geilem Design und Hdd onboard. mir ist in letzter zeit der Ipod ins Auge gegangen da es jetzt auch eine Win-ausführung gibt(shade dass es keine Linuxversion gibt).

1.Was meint ihr dazu???
2.Sieht doch geil aus???
3.Und mit Terimnplaner und Adressbuch ideal oder???
4.Gibt es bessere Alternativen mit geilem Design???

PS:Ich möchte die 10GB Ausführung da die 20er zu teuer ist.

BoRaaS
2003-01-09, 23:49:44
gibt nur einen ausdruck für das Teil:

ENDGEIL

Unreal Soldier
2003-01-09, 23:57:53
Originally posted by BoRaaS
gibt nur einen ausdruck für das Teil:

ENDGEIL

jep das meine ich auch und die 499.-T€uros sind es wert denke ich.

thomasius
2003-01-10, 09:58:26
das teil schneidet bei tests immer sehr gut ab, so auch in einer der letzten ct

nur irgendwie soll es das 2 versionen geben (nicht die plattengrösse), in der neueren haben sie die steuerung überarbeitet, designtechnisch, irgendwie geändert

Unreal Soldier
2003-01-10, 11:01:51
Originally posted by thomasius
das teil schneidet bei tests immer sehr gut ab, so auch in einer der letzten ct

nur irgendwie soll es das 2 versionen geben (nicht die plattengrösse), in der neueren haben sie die steuerung überarbeitet, designtechnisch, irgendwie geändert

Wirklich ich hab davon nichts gehört. Jep den Test in dedr c't hab ich gelesen und das Ding rockt.

thomasius
2003-01-10, 11:15:35
ja irgendwie soll das teil vorne zur titelanwahl am anfang etwas klapprig gewesen sein, wurde aber dann behoben.

ich find den ipod auch ziemlich cool, nur leider etwas teuer für mich.

kann man die festplatte eigentlich auch als mobilen datentransfer nutzten, nicht nur für mp3s?

BoRaaS
2003-01-10, 18:58:47
Originally posted by thomasius
das teil schneidet bei tests immer sehr gut ab, so auch in einer der letzten ct

nur irgendwie soll es das 2 versionen geben (nicht die plattengrösse), in der neueren haben sie die steuerung überarbeitet, designtechnisch, irgendwie geändert

jo die 2te Vesion ist die die auch unter Windows läuft und die 10 und 20er Platte hat

Unreal Soldier
2003-01-10, 19:09:04
Originally posted by BoRaaS


jo die 2te Vesion ist die die auch unter Windows läuft und die 10 und 20er Platte hat

Sehr interessant!!!
Also ich hab die 10GB im Auge, aber zuerst muss Projekt für Linux auf sourceforge.net gut funtzen.

schimmi
2003-01-11, 23:34:26
Geniales Teil, ohne Frage. Leider auch apple-typischer Preis :(
Wenn man soviel für nen mp3-player ausgeben kann/will (vor allem kann), dann sollte man auch den iPod holen. Terminplaner und Adressbuch - naja, weiß nicht, ob man das dann letztendlich auch benutzt, mitbezahlen tut mans in jedem Fall ;)
Kannst ja auch nen PDA mit Speicherkarte holen, spielt auch mp3's ab. Musst nur drauf achten, dass es eine 3,5-Klinke hat. Weiß nicht, ob dir das lieber ist, aber preislich liegt man da sicher drunter. Von der Kapazität her natürlich nicht mit dem iPod zu vergleichen, ist klar.
Soll wohl noch eine 5GB Version vom iPod geben, falls die 10er-Kiste zu teuer wird :)
ANsonsten vielleicht noch sowas (http://pcworld.pricegrabber.com/search_prodsummary.php/masterid=549758/ut=d9e87084dfbd7dd0) ...
hat dann 20gb. aber sicher nicht den apple-touch, den gibt's ja bekanntermassen nur zum apple-preis ;)