PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport w920 (gefritzt): wie Telefon anschließen mit Kabelmodem?


Michael-OC
2010-06-04, 14:41:18
Hallo zusammen!

Hab gestern nach vielem gegoogle und ausprobieren aufgegeben.

Ausgangssituation: Kabel BW modem (arris analog?), speedport w920v zur fritzbox geflashed.

Ich würde gern wie früher auch die Telefone über die "Fritzbox" steuern lassen, aber es will einfach nicht funktionieren.

Über google hab ich Anleitungen für die reinen Fritzbox Geräte gefunden aber das w920v unterscheidet sich von den Anschlüssen generell. Hatte es einmal soweit, dass die fritzbox auf dem analogen Telefon geklingelt hat. Allerdings war es nicht möglich Anrufe zu empfangen oder raus zu rufen, gab nur ein Belegtzeichen.

Kennt wer für diesen Fall nen Anschlussplan oder dergleichen?

Gast Berlin
2010-06-04, 16:49:26
Speedport W 920V
http://router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=speedportw920v
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-61979760
http://www.ip-phone-forum.de/

Gast Berlin
2010-06-04, 16:52:55
FRITZ!Box am Kabelanschluss Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box am Kabelanschluss
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=Kabel