PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail von Youtube


Cowboy28
2010-06-05, 13:47:36
Ich hab eben eine Mail von Youtube bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das was lupenreines ist, und keine versteckte "Falle" um an Daten heranzukommen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob das was sauberes ist, und wenn ja, ob man da echt Geld mit machen kann? Würde ich ja nicht ablehnen... :wink:

http://s3.directupload.net/images/100605/temp/yz4rccoj.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2181/yz4rccoj_jpg.htm)

Knight Errant
2010-06-05, 14:22:40
Das geht tatsächlich und damit kann man durchaus einen beträchlichen Betrag verdienen, allerdings war das auch mit einigen Bedingungen verknüpft. So muss man beispielsweise alle Rechte an den gezeigten Inhalten haben, bei einem Gameplayvideo bin ich mir da nicht so sicher wie das genau läuft.

Kannst ja mal bei Google bzgl. "Youtube Partner" schauen, da solltest Du fündig werden.

Ringwald
2010-06-05, 16:17:17
Außerdem braucht man eine eigene Seite/Blog auf der AdSense läuft.

edit
Oder eventuell doch nicht.

Ringwald
2010-06-13, 10:32:25
Hey ich hab jetzt vor einer Woche auch die Mail bekommen, seit heute bekomme ich auch die Meldung auf der Youtube Startseite und im Video selbst.

http://img295.imageshack.us/img295/1196/62238977.png

Ich werde da nicht mit machen da kein Interesse, aber schon komisch wie Youtube einen damit nervt.

sei laut
2010-06-13, 11:32:16
Ist doch klar. Du denkst dir: Hey, cool. Wenn ich noch mehr reinstelle, werde ich reich und lädst noch mehr hoch und sorgst für Klicks.

Und Google verdient mit Minimalaufwand die Kohle.. das Nerven per E-Mail oder auf Youtube kostet ja auch nichts.