PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Wörterzählen in Texten, für mehrere Dateien zusammen?


Lyka
2010-06-06, 13:35:02
Hallo,

ich habe viele Dokumente, bei denen ich nicht einzeln zusammenrechnen will, wieviele Worte sie zusammen haben. Es handelt sich um Open Office-Texte, und jedesmal Kontextmenü und Statistik öffnen, nervt. Danke für eure Hilfe.

Es wäre toll, wenn ich die betreffenden Dateien markieren kann und gleich via Kontextmenü eine Ausgabe hätte. Leider (komischerweise) zeigt das Kontextmenü üblicherweise bei den Dateineigenschaften keine zusammengefasste statistik an.

Vielen Dank.

Lyka
2010-06-14, 00:07:23
suche noch immer. Und ich kauf keine 49+ Euro Software :/

Müller--Lüdenscheidt
2010-06-14, 00:16:04
Die funktion gast du doch in Word selbst

Müller--Lüdenscheidt
2010-06-14, 00:17:02
Die funktion hast du doch in MS-Word selbst

Lyka
2010-06-14, 00:24:50
ich hab aber nun ca. 20+ Dokumente, die regelmässig bearbeitet werden und es nervt, jedes dokument einzeln zu öffnen und mit calc dann nen Wert zusammenzubasteln

(ja, ich kenne die Statistik/Wörter zählen-Funktion)