PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD 4 Spielertreff


Tombstone
2010-06-06, 15:46:49
Hallo liebe 3DC-ler,

ich wollte mal anfragen, ob jmd. Bock hat auf meinem Privatserver ne Runde COD 4 zu zocken?

Wir spielen in der Regel Mittwoch abends ab 19:30 Uhr. Meistens sind wir drei Spieler, wobei 2 sich einen Rechner teilen. Ab und zu stoßen noch 1-2 weitere Leute dazu. Wir wohnen alle in derselben Stadt und kennen uns persönlich. Aber da wir so wenige sind, suchen wir eben noch 2-3 Leute, die mit uns zocken wollen. Auf die normalen Internet-Freaks (und schon gar nicht auf die ganzen Cheater) haben wir keinen Bock, wir wollen das ein wenig privater halten. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, diese Info nur wegen Ping.

Also, wer Lust hat meldet sich für die Details bei mir per PM.

Gruß
Tombstone

@Mods: Bitte verschieben, wenn das nicht in diesen Bereich gehört.

Tombstone
2010-06-09, 16:50:11
Ich stelle fest, das Interesse liegt bei sagenhaften 0,0% :freak: