PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37'' LCD zum guten Preis


Gast
2010-06-06, 18:21:23
Hallo 3DC-Forum,

ich möchte mir demnächst einen LCD-Fernseher zulegen, da bei meiner Röhre der Trafo schlapp gemacht hat.

Er sollte: 37'' groß sein, min. einen SCART-Anschluss haben, wenn möglich einen DVB-C Tuner (mit CI-Interface) haben. Er sollte um die 500€ kosten. Ich freue mich über eure Ratschläge.

J0ph33
2010-06-06, 18:27:20
Toshiba XV733 G (http://geizhals.at/deutschland/a521965.html)

Gast
2010-06-06, 18:49:38
Hört sich gut an der Fernseher. Was bringt eigentlich diese 100-Hz Technik? Ich habe gelesen der Ton des Fernsehers soll bescheiden sein, kann das jemand bestätigen?

DirtyH.
2010-06-06, 21:03:48
Hört sich gut an der Fernseher. Was bringt eigentlich diese 100-Hz Technik? Ich habe gelesen der Ton des Fernsehers soll bescheiden sein, kann das jemand bestätigen?

kommt drauf an was du unter bescheiden verstehst?

viel darf man da generell nicht erwarten, bei der größe sind einfach gewisse grenzen da.

für die alltägliche fernsehberieselung reichts sicher, aber für filme wirste da auf dauer mit keinem lcd glücklich werden.