PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multifunktionsgerät


sieho40
2010-06-06, 20:26:18
Suche Multifunktionsgerät es sollte Drucken Scannen Kopieren Fax kann, muss aber nicht sein.Ich weis es gibt viele.Habe mir schon einige angeschaut,konnte mich aber nicht entscheiden.Ich möchte auf Eure Erfahrungen zurück greifen.
Es sollte Preiswert sein,Einzelpatronen und das machen,was ich in der ersten Zeile geschrieben habe.Wäre nett wenn Ihr mir etwas vorschlagen könnt.In den Beschreibungen steht ja nur das Positive.Die Ernüchterung kommt dann wenn man das Gerät zu Hause hat.

Gruss

Dktr_Faust
2010-06-06, 20:28:46
Brauchst Du Farbe? Wie viel druckst Du so pro Monat? Was verstehst Du unter "preiswert"? Unter welchem OS soll das Teil laufen?

Grüße

sieho40
2010-06-06, 20:49:19
Ich habe Windows 7.Wieviel ich drucke kann ich eigentlich nicht sagen es ist recht unterschiedlich.Es sind so etwa 50 Bilder im Monat und dann vielleicht 200 Seiten im Monat.Farbe ist klar,wollte ja Einzelpatronen.Er ist ja für ein Privathaushalt.Preis sollte max 150 € betragen,aber festgelegt habe mich noch nicht.

Gast Berlin
2010-06-06, 21:11:08
gibt auch Farblaser Multifunktionsgerät

Paulaner
2010-06-06, 21:17:53
Wirf mal die Forensuche an, hier wurde mehrmals MFG gesucht und es gab sehr gute Tipps.