PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könntet ihr keine geheime Masterantwort für die Zufällige Frage einführen?


Gast
2010-06-07, 05:10:29
Es nervt besonders bei den Fragen wo man so viel tippen muß.
Also Fragen wie, "was ist 1 GByte in Bytes."
Oder "Der Wind der Wind das...."


Könntet ihr keine geheime Masterantwort einführen, die immer die gleiche ist, bei egal bei welcher Frage?

Dann könnte ich immer das gleiche eingeben und müßte nicht mehr so viel Tippen und damit die Masterantwort geheim genug bleibt, genügt es ja, wenn ihr dieses hier Postet.
Die automatischen Scriptengines werden die Antwort hier also kaum finden,
denn wer sucht schon in Forenbeiträgen nach so etwas?
Und diejenigen, die es doch tun, die könnten auch Problemlos eine Scriptengine zu euren bestehenden Fragen mitsamt Antworten schreiben, von daher wäre so eine Masterantwort kein Nachteil.

Thowe
2010-06-07, 09:51:52
Das wäre leider relativ absurd. Spätestens wenn das Password bekannt wäre, so erlaubt es aber auch einen "menschlichen Spambot" ohne jegliche Arbeit (dank copy & paste für das Kennwort) hier Teile des Forums voll zu spammen. Wer es bequemer möchte, der kann und darf sich natürlich auch gerne registrieren, eine einfache Methode das Problem zu lösen. Wer es nicht will, muss halt auch in der Zukunft weiter abwägen, was ihm wichtiger ist.

airbag
2010-06-07, 10:04:05
Naja die Fragen wiederholen sich doch immer wieder, von daher sollte man das Ergebnis nach ein, zweimal kennen, wenn man als Gast regelmäßig postet.