PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Beamer per WLAN verbinden - Funktioniert nicht ! HiLFE

Gast
2010-06-07, 11:34:33
Hallo

ich habe ein Acer Notebook mit Windows 7 Home Premium
dazu einen Panasonic PT-LB60NTE Projektor mit WLAN Funktion

ich will nun den Beamer per WLAN verbinden, in der Netzwerkumgebung wird er als "verbunden" (nicht identifiziertes Netzwerk, Drahtlos) angezeigt und anscheinend auch erkannt.

Aber ich kann per Wireless Manager Software nicht auf den Beamer zugreifen. Als würde es ihn nicht geben. Dementsprechend ist auch kein Bild projezierbar.

Kann mir da jemand helfen? Im Internet (Google) gab er hierfür keinerlei/kaum Informationen.

DANKE

Milton
2010-06-07, 12:57:13
Keine genaue Ahnung, aber schau mal im Handbuch ob Du am Router dafür evt. noch Ports freigeben musst. Außerdem schalte mal testweise die Firewall am Rechner komplett aus. Und besorg Dir die neueste Version des Programms von der Hersteller-Seite.

DirtyH.
2010-06-07, 15:02:24
Keine genaue Ahnung, aber schau mal im Handbuch ob Du am Router dafür evt. noch Ports freigeben musst.

der projektor ist selbst ein access point, wäre ja sonst doof wenn man zur präsentation immer noch nen router mitschleppen müsste.

@gast
lies am besten mal das Handbuch "Drahtlose Funktions-Ausgabe" das beiliegt, falls noch nicht geschehen.