PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD erfahrungen 9500 /PRO /9700


smasher
2003-01-10, 03:15:06
Hallo,
es gibt hier mitlerwile mindestens zwei verschiedene artikel zum modding von ATI 9500 (PRO) zur 9700 oder 9500 pro. diese threats sind auch schon mindestens vier seiten lang.
es wäre also schön, wenn leute von ihren übertacktungsergebnissen / MOD-Versuchen HIER berichten könnten und die ergebnisse hier posten könnten.;D
wenn möglich REG und ob sie per Hardware oder bald auch SOFTWARE mod dahin gekommen sind.
weiterhin würde interessieren welche karten (Hersteller), welches RAM (Hersteller, Bezeichnung) und welches Bios ( Version,Datum,Mod) benutzt wurde um erfolgreiche modifikationen (MOD per SOFT-/HARDware)
durchzuführen.
Vielleicht wäre ein kaufdatum der orginalkarten hilfreich. (nur so ne idee)
und jetzt mal ran an das posten :chainsaw:
Gruß
Smasher

PS: Wenn karte nach dem modden defekt, bitte auch meldung machen und posten ob sich der defekt durch "downgrading" auf reguläre werte beheben lies.....

smasher
2003-01-11, 01:55:33
und up :chainsaw:
na soviele haben ihre 9500 noch nicht erfolgreich gemoddet - oder ?
Gruß & N8
Smasher

LovesuckZ
2003-01-11, 08:46:21
Originally posted by smasher
PS: Wenn karte nach dem modden defekt, bitte auch meldung machen und posten ob sich der defekt durch "downgrading" auf reguläre werte beheben lies.....

Warum besorgst du dir nicht eine und testet es selber?
Ich warte auf die Softwareloesung und werds dann mal probieren.

smasher
2003-01-11, 10:32:47
Moin,
werde ich ja auch noch machen. (aber auch nur per software) ich habe nur im moment noch keine karte und bei dem wirbel hier im forum habe ich eigentlich gedacht das ein paar leute sich schon daran versucht haben.
dem ist aber wohl nicht so - schade
gruß
Smasher