PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k3 - Remote Desktop - fremde Session übernehmen


RaumKraehe
2010-06-07, 20:20:26
Tja, nur wie mache ich das? :| Auf dem Server läuft gerade unter einer anderen Session einiges Zeug, das ich gerne sauber beenden würde. Habe mich im Büro vergessen auszuloggen. Doch trotz autologoff, scheint die Session noch zu bestehen. Wie kann ich die übernehmen?

Danke.

MooN
2010-06-07, 20:25:42
Sofern es kein Terminalserver ist, einfach mit exakt dieser Kennung remote anmelden.
Falls es doch ein TS ist: nachsehen auf welcher Maschine die Sitzung wirklich existiert und dann eben direkt dort mit eben dieser Kennung remote anmelden.

Markchen
2010-06-09, 22:39:34
Kein TS dann wie MooN beschrieben einfach mit gleichem Benutzernamen anmelden.
Wenn TS dann Terminalsdiensteverwaltung, auf Benutzer, rechte Maustaste abmelden

Gast
2010-06-10, 08:01:22
ab XP SP3 mstsc /admin davor mstsc /console.