PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Multiplayer Empfehlungen?


HyperX
2010-06-08, 04:42:57
Hallo, Mal eine Frage an die werte Zockergemeinschaft des 3Dcenters, ich bin auf der suche nach Gesellschaftsfähigen
Multiplayerspielen für meine Playstation 3. Derzeit besitze ich folgende Games, welche ich häufig mit Freunden spiele:
Pro Evolution Soccer 2010, Buzz, Little Big Planet, Tekken 6, Street Fighter IV und Call of Duty - World at War aber diese Auswahl ist einfach viel zu gering.
Da wir häufiger ausgiebig zocken, muss mehr Abwechslung her.


Was könnt ihr Empfehlen?



Mfg, HyperX

radi
2010-06-08, 06:42:36
NHL 10

google
2010-06-08, 10:18:51
also ufc undisputed 2010 oder die alte 2009version sind beide top!! eine party macht ähnlich viel spass wie fifa oder proevo und es baut sich auch die gleiche spannung auf :-P
(steuerung zuanfang vielleicht leicht komplex, nach dem tutorial (5min) aber gehts super!)

GBWolf
2010-06-08, 10:22:42
Fifa WM 2010 ne WM mit mehreren in einem Team nachspielen ist fast so spannend und nervenaufreiben wie ein echtes Spiel gucken :)

John Williams
2010-06-08, 10:41:01
Motorstorm 2 Pacific Rift
Blur

DeMarco
2010-06-08, 11:29:14
Meine besten bisherigen offline coop Erfahrungen in der letzten 2-3 Jahren hatte ich, abgesehen von den bereits genannten, mit folgenden games:

Unangefochten an der Spitze: Borderlands mit allen add-ons

Sacred 2
Rainbox Six Reihe
Lego Reihe
Resistance
Army of Two Reihe
Resident Evil 5
Rock Band/Guitar Hero Reihe
Pixel Junk Shooter
Blue Toad Murder Files
Kane & Lynch
Virtua Tennis
Skate 2
NBA 2k Reihe
Conflict Denied Ops (ungeschliffener Rohdiamant auf der höchsten Schwierigkeitsstufe;) )

HyperX
2010-06-08, 16:47:25
NHL 10
NHL geht gar nicht, ich hatte den Vorgänger hier.... Wurde genau 1x gespielt :mad:

also ufc undisputed 2010 oder die alte 2009version sind beide top!! eine party macht ähnlich viel spass wie fifa oder proevo und es baut sich auch die gleiche spannung auf :-P
(steuerung zuanfang vielleicht leicht komplex, nach dem tutorial (5min) aber gehts super!)

UFC hatte ich auch schon im Kopf, wurde aber von meiner Zocker Gemeinschaft nicht sonderlich Positiv aufgenommen.
Gibt es noch andere gute Games in diese Richtung zb. Wrestling oder ähnliches?
Die alten Teile waren doch auch sehr witzig.

Fifa WM 2010 ne WM mit mehreren in einem Team nachspielen ist fast so spannend und nervenaufreiben wie ein echtes Spiel gucken :)

Über PES zocken wir eigentlich immer Turniere, einfach eine Community erstellt dazu ein Pokal und ab gehts!
Länderspiele funktionieren dank Lizenzen besser als bei FIFA.

PS: FIFA 08 hätte ich auch noch hier :freak: aber das wird dank PES wohl nie mehr angefasst :biggrin:


Motorstorm 2 Pacific Rift
Blur

An Rennspiele habe ich auch schon gedacht die kommen in der Regel immer gut an. Wobei mir Motorstorm nicht so
sehr gefallen hat. Aber Blur werde ich mir mal ansehen, notfalls muss ich wieder auf die NFS reihe zurückgreifen wobei
die neuen Teile absoluter mist sind.


@ DeMarco:

Die liste muss ich mir erst einmal ansehen. RES 5 besitze ich auch, zählt für mich aber nicht unbedingt als MP Titel
da COOP hier (leider) nicht so gut ankommt. Tennis könnte was werden... hmm...

san.salvador
2010-06-08, 17:04:24
Wir haben bei Rumble Roses XX viel gelacht. ;D

venenbluten
2010-06-08, 19:56:37
Uncharted 2 . Ganz klar! :biggrin:

NiCoSt
2010-06-09, 06:49:25
meinst du jetzt offline oder online multiplayer?

online: BF 1943
offline: Pixel Junk shooter, pixel junk eden, tekken(?)

HyperX
2010-06-09, 15:32:21
meinst du jetzt offline oder online multiplayer?

online: BF 1943
offline: Pixel Junk shooter, pixel junk eden, tekken(?)

Nur Offline. Tekken 6 besitze ich, aber das will niemand mehr mit mir spielen :mad: Die haben alle Angst :biggrin: