PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Road Driver


Nulltarif
2010-06-08, 13:29:50
Erster Trailer
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14089

Die Grafik find ich persönlich "recht" hübsch. Sieht auch realistisch aus.

frix
2010-06-08, 13:54:10
Das konzept hindernisse meistern zu müssen gefällt mir gut.
Sieht auch grafisch sehr nett aus.

Tombstone
2010-06-08, 15:18:19
Endlich mal weg von diesem "Bloom"-Blödsinn. Sieht wirklich nett aus, auch wenn die Thematik nicht so wirklich was für mich ist.

Lurelein
2010-06-08, 17:11:28
1C Company steht nicht gerade für gute Spiele und Qualität, also abwarten.

LuckyD
2010-06-08, 17:35:19
Wird auch Zeit, dass so ein Spiel kommt.

Grey
2010-06-08, 19:24:54
Wird auch Zeit, dass so ein Spiel kommt.

"So ein Spiel" :confused:

Weil Off-Road gibt es, insbesondere unter 1C-Flagge, 2 oder 3 Stück.

Das letzte Spiel von dem Entwickler (damals noch Avalon Style, jetzt von 1C aufgekauft und in 1C-Avalon umbenannt) war 4x4 Hummer. Hab ich zwar, aber noch nicht ausprobiert, da gerade Rennspiele von 1C doch schon unter dem ordinären Arcade-Anspruch liegen (bspw. A.I.M. Racing oder Streets of Moskow oder derlei)

LuckyD
2010-06-08, 21:10:33
"So ein Spiel" :confused:

Weil Off-Road gibt es, insbesondere unter 1C-Flagge, 2 oder 3 Stück.

Das letzte Spiel von dem Entwickler (damals noch Avalon Style, jetzt von 1C aufgekauft und in 1C-Avalon umbenannt) war 4x4 Hummer. Hab ich zwar, aber noch nicht ausprobiert, da gerade Rennspiele von 1C doch schon unter dem ordinären Arcade-Anspruch liegen (bspw. A.I.M. Racing oder Streets of Moskow oder derlei)

Bis auf das 4x4 Hummer, welches ein Kumpel von mir hat, kenn ich kein's. Und das 4x4Hummer war doch kein richtiges "Hindernis fahren", oder? Habe es nur kurz angezockt und da war es ein Zeitfahren durch die Pampa, aber ohne irgendwelche Felsbrocken oder ähnlichem.

CrashOberbreit
2010-06-08, 22:24:56
Das Ding hier nutzt btw die Unreal Engine 3 falls es wen interessiert.

frix
2010-06-09, 11:31:32
Das Ding hier nutzt btw die Unreal Engine 3 falls es wen interessiert.

krass, die engine hätte ich als letztes dahinter vermutet. :D