PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für einen Touchscreen PC


Skiploser
2010-06-08, 15:09:43
Hallo die Herrschaften,

ich bin auf der Suche nach einem Touchscreen PC ab der Größe von 22 Zoll! er Sollte wenn möglich sehr dünn und sparsam im Verbrauch sein. Er soll in eine Wand integriert werden!

Preis spielt keine Rolle


mfg

Gast
2010-06-08, 17:13:50
der aldi bei uns hat zur zeit einen für ich glaub 600€ :)
das soll jetzt kein scherz sein ;) fand den sogar ganz net ist natürlich keine mega leistungsmaschine aber das ist ja auch niucht der zweck eines touchscreen pcs. die auswahl an touchscreen pcs ist noch relativ überschaubar vielleicht solltest du noch etwas warten oder die evtl einen selbst zusammenstellen? ein kleines nettop mit touchscreen oder dergleichen so müsstest du auch nur den bildschirm in der wand "verschwinden" lassen und stellst den kleinen kasten einfach hinter die wand in einen andern raum oder so?!