PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Versteht nicht das ein HDMI Kabel drin steckt


Edler
2010-06-08, 15:10:42
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Topic, wusste nur gerade nicht, wo ich es sonst hätte reinschreiben sollen. :rolleyes:

Meine XBox versteht offensichtlich nicht mehr, dass in dem HDMI Anschluss ein HDMI Kabel steckt. Ich habe Bild! Aber ich kann die Anzeige nicht umstellen, dort sind die ganz normalen Einstellungen, so als ob ich sie über Scart an dem Fernseher angeschlossen habe.
Der Sound wird auch nicht übertragen. Wirklich komisch. Es ging auf jedenfall schonmal. Da bin ich mir sicher.

Ein Reset der Anzeigeeinstellungen (mit Y+rechte Trigger) ist schon erfolgt verlief allerdings auch ziemlich erfolglos. Garantie hat das gute Stück natürlich seid 2 Monaten nicht mehr.

Wäre super wenn jemand eine Idee hat.

Crazy_Bon
2010-06-08, 15:41:19
War zuvor die Xbox anders angeschlossen? Wie ist der Ton im Dashboard eingestellt?

Edler
2010-06-08, 17:50:51
hab die xbox gerade nicht hier, aber jetzt steht es ja eh wieder auf werkseinstellungen, da ich sie ja resettet habe.

Ja die Box war vorher über den anderen Anschluss (wie auch immer er gerade heißt) per Component an den Fernseher angeschlossen und hing auch ab und zu mit dem original Microsoft Kabel über VGA an meinem Monitor.
Das klappt auch immer noch. Nur das kanns ja nun nicht sein.