PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist dieses Notebook noch wert?


Dimon
2010-06-08, 16:17:41
Moinsen Gemeinde,

habe hier einen BenQ Joybook R23E rumliegen.

Hardware:

Mobile AMD Sempron LV, 1800 MHz (9 x 200) 3100+
CPU Bezeichnung: Palermo (Venice-256)

1GB RAM Infineon (Fehlerfrei)
PC2700 (166 MHz)

FUJITSU MHV2060AT PL (NSA1T612BP9F)
60GB (fehlerfrei)

VIA/S3G UniChrome Pro 64MB Shared

XGA Bildschirm 1024x768 (Keine Pixelfehler)

Der Akku ist zu 70% verschlissen und hält ca. 30-40 minuten durch. (Muss es noch testen)

Das Notebook hat eine Gravierende macke, es geht einfach aus wenn man das teil hochhebt, zudem fehlen der Tastatur 2 Knöpfe (F11 & Entf) und die Mausfläche mit den Knöpfen funktioniert nicht.

Heute habe ich ein Blatt Papier unter der Chipsatz geschoben und festgestellt das das Notebook einwandfrei läuft, Hochheben kann ich es einwandfrei (ist aber keine Garantie dafür das es so bleibt)

Was würde das teil so wert sein?

Gruß

x-force
2010-06-08, 16:23:54
ich würde sagen das kommt ganz einfach drauf an, was einem das noch wert ist

bei mir bewegt sich das im bereich einer kleinen gefälligkeit.... max 30eus

Gast
2010-06-08, 17:10:17
naja bischen mehr wie 30 evtl schon... aber ich denke auch dass du dich nur im 50€ bereich aufhälst mit dieser kiste....

denn mehr als email, bloggen, leichtes surfen ist nicht drin mit dem ding ;)