PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logtech Eintauschprogramm


FireFrog
2010-06-08, 17:25:02
Hallo,
hab das eben entdeckt, als ich neue Treiber für meine Maus geladen habe:

Hat sich Ihre alte Maus ausgescrollt und Sie möchten Sie durch eine Maus ersetzen, die die Batterien schont?
Hätten Sie gerne eine Webkamera mit besserer Bildqualität? Oder spricht Sie das neue Lautsprechersystem weit mehr an als Ihr altes?

Welches auch immer Ihre Gründe sind – Sie können jetzt Ihr altes Logitech-Produkt gegen einen Gutschein für ein neues Produkt eintauschen.
Schicken Sie uns einfach Ihr gebrauchtes Produkt (portofrei), damit wir es umweltfreundlich entsorgen können.
Außerdem erhalten Sie einen Gutscheincode für einen Rabatt von 20 %, den Sie für Bestellungen im Wert von mindestens 49,99 € einlösen können.


So funktioniert's:

1. Klicken Sie auf dieser Seite auf den Link "Altes Produkt eintauschen" und registrieren Sie sich.
2. Drucken Sie Ihr frankiertes Rückgabeetikett aus
3. Sie erhalten sofort Ihren Gutscheincode, den Sie auf Logitech.com für jedes neue Produkt verwenden können.
4. Verpacken Sie das gebrauchte Produkt, etikettieren Sie es und senden Sie es zurück an uns.

Sie können uns jedes gebrauchte Logitech-Produkt zurückschicken, egal, wo Sie es gekauft haben.

Bedingungen

* Dieses Programm gilt nur für Logitech-Produkte.
* Das Angebot gilt derzeit nur für Privatbenutzer in Großbritannien, Deutschland und Frankreich.
* Dieses Angebot kann jederzeit geändert oder zurückgenommen werden.
* Dieses Angebot ersetzt keines der laufenden Recycling- und Umweltschutzprojekte, an denen Logitech teilnimmt.


Was passiert mit den zurück gegebenen Produkten?

TechProtect, unser Partner, bietet einen Recycling-Service an, der die strengen Umweltanforderungen erfüllt. Sie gewährleisten, dass alle Altprodukte im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Rechtsvorschriften behandelt werden.

Die Einzelheiten
o Das Ziel des Trade-In Programms von Logitech besteht darin, die Produktbestandteile nach Möglichkeit wiederzuverwenden und die übrigen Materialien zu verwerten.
o Die eingesammelten Altgeräte bleiben zum Recycling in der EU, sie werden nicht in Entwicklungsländer exportiert.
o Es gelangen keine unbehandelten Abfälle auf Mülldeponien.


http://www.logitech.com/de-de/349/7016?WT.ac=ps|5845|sp1

Nun meine Frage ich erkenne nicht wie hoch denn er "Gutschein" ist bzw. oder ob es nur einen Rabbatcode gibt.

derpinguin
2010-06-08, 17:32:26
Du bekommst einen Code, der dir einen Rabatt von 20% gewährt.

Logitech| Mark
2010-06-08, 17:36:04
Du erhällst einen Code den du bei einem Kauf eines Logitech Produktes mit einem Mindestwert von 49,99€ einlösen kannst.

Dieser Code gilt allerdings nur für den Logitech Shop.
Die Maus, die du einschickst muss ebenfalls eine Logitech sein.
Alle anderen Hersteller sind augeschlossen.

The_Lutzifer
2010-06-08, 21:09:50
Leider zahlt man im Logitechshop allerdings soviel für deren Produkte, dass selbst der 20%-Rabatt nicht für attraktive Preise sorgt.

Logitech| Mark
2010-06-08, 21:40:24
Das stimmt allerdings.