PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetprovider Raum Koblenz - Alle Jahre wieder...


kuj0n
2010-06-08, 17:58:12
Das alte Leid, ihr kennt das, welchen Provider soll ich nehmen, was lohnt sich und was nicht. Auch habe ich die Suche bemüht aber komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Was ich suche:

Internet + Telefon Flat, min. 16k, für unter 30€. Laufzeit zwei Jahre.

Ort: Leutesdorf bei Neuwied, nahe Koblenz. Anschlusstermin Mitte Juli.

Bis gestern war mein Favorit Kabel Deutschland. Seitdem habe ich viel zum Thema Geschwindigkeitseinbrüche und Drosselung gelesen und bin mir nicht mehr ganz so sicher. Gerade in der Ecke soll es vor kurzem noch massiv Probleme gegeben haben. Stichwort Segmentierung.

Ich schaue einige amerikanische Serien sehr gern, die gibts oft nur als torrent. KD soll hier von 18:00 - 0:00 Uhr drosseln, am WE sowieso. Das wäre jetzt nicht so das Problem bei 2-3 Folgen die Woche, nur soll es auch Probleme bei Online Games geben. Weiss da jemand was genaueres?

Alternativ Alice? Zwar nur bis zu 16k, aber das hatte ich vor zwei Jahren mal und nach etlichen Startproblemen liefs dann auch gut.

Vielleicht wohnt jemand von euch in der Ecke und kennt sich zufällig mit KD aus. Bin für jede Info dankbar.