PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe umschalten


sei laut
2010-06-09, 12:22:55
Es gibt Laptops die Funktionstaste, die die Ausgabe umschaltet.

Da das wohl über eine Software realisiert wird, gibt es sowas auch für Desktop-PCs unter Windows? Ich weiß nicht, ob es mein Problem löst, wäre aber ein Ansatz.
(mein Problem ist, dass meine Grafikkarte das Bild über den VGA-Port ausgibt und nicht mehr über DVI)

Gast
2010-06-09, 13:09:50
Zumindest bei Windows 7 (k.A. ob bei älteren Versionen auch) kann man per WIN+P umschalten, vielleicht reicht das ja schon.

sei laut
2010-06-09, 19:56:42
Guter Tipp, scheint aber wirklich erst mit Windows 7 zu geben.
Habe bei Microsoft nachgelesen und dort ist Win + P erst bei Windows 7 aufgeführt. ;(
http://support.microsoft.com/kb/126449/DE

Edit: Hab Vista..