PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Internetradio mitschneiden! Welches Prog?


filius_martis
2010-06-09, 17:03:02
Hallo,

ich höre desöfteren Internetradio(Shoutcast, Icecast) und würde ab und zu gerne mal mitschneiden.
Das Programm sollte komfortabel zu bedienen sein und als Outputformat wäre mp3 ganz schön :)
Was könnt ihr mir empfehlen?

EDIT: Ist's möglich, dass das Programm automatisch erkennt wie lang der Track ist und das mitschneiden entsprechend ohne mein Zutun koordiniert?
EDIT2: Freeware bevorzugt ;)

Sephiroth
2010-06-09, 18:38:57
eben funktionierte die suchfunktion noch ... naja, da kam dann u.a. streamripper (http://streamripper.sourceforge.net/) als antwort in den diversen thread heraus ;)

Rooter
2010-06-09, 18:39:02
Streamripper (http://streamripper.sourceforge.net)

EDIT: :freak:

MfG
Rooter

filius_martis
2010-06-09, 18:45:36
gegen 17Uhr war die Suchfunktion temporär nicht erreichbar :biggrin: