PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mini tragbaren Fernseher für die WM 2010


Dadi
2010-06-09, 20:08:50
Hi,

welches Gerät brauche ich da damit ich diese Sender empfange die im Rundfunk abrufbar sind? (bzw sodass er das einfängt was in der Nähe empfangbar ist?) DVB-T Mini TV reicht als Suchbegriff oder? Diese kleine Dinger können dannz.B. in Österreich den ORF empfangen oder nicht?


Brauche eine sehr gute Akkulaufzeit... und Adapter fürs AUtokabel wäre auch cool! :)

Funktioniert z.B. das hier?
http://www.amazon.de/Typhoon-TVT-601-Tragbarer-Fernseher-Pocket/dp/B003AS8HYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276106633&sr=8-1

Mfg,
Dadi

klumy
2010-06-09, 20:14:39
das hier kann ich auch noch als Alternative empfehlen. Besitze das Handy selber und die Fernsehqualität ist super!

http://www.amazon.de/LG-MP3-Player-TV-Empf%C3%A4nger-2MP-Kamera-schwarz/dp/B0015U7ENU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276107241&sr=1-1

Kira
2010-06-09, 23:25:36
schau mal im kaufberatungsthread, hab da einen ähnlichen thread gestartet und hab ein produkt verlinkt. deins ist nur 3,5"! so groß wie das eines smartphones, ist OKAY, aber doch mehr krampf als spaß. das von "mir" hätte hingegen schon 7" und wäre ganz brauchbar und kostet nur 10€ mehr.

KinGGoliAth
2010-06-09, 23:50:49
Hi,

welches Gerät brauche ich da damit ich diese Sender empfange die im Rundfunk abrufbar sind? (bzw sodass er das einfängt was in der Nähe empfangbar ist?) DVB-T Mini TV reicht als Suchbegriff oder? Diese kleine Dinger können dannz.B. in Österreich den ORF empfangen oder nicht?


Brauche eine sehr gute Akkulaufzeit... und Adapter fürs AUtokabel wäre auch cool! :)

Funktioniert z.B. das hier?
http://www.amazon.de/Typhoon-TVT-601-Tragbarer-Fernseher-Pocket/dp/B003AS8HYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276106633&sr=8-1

Mfg,
Dadi

mit sowas in der art kam meine nachbarin auch vor einigen wochen an und wollte, dass ich das ding zum laufen bringe und richtig einstelle.

ich finde die dinger nervig. der schirm ist extrem klein und was viel schlimmer ist: der empfang.
solange du nicht nah beim nächsten sendeturm bist ist es glücksspiel. um empfang zu haben musste ich mich mit dem ding mitten in den garten stellen. zwischen den häusern / bäumen oder in den häusern kam kein einziger sender in das ding, draussen war der empfang auch unregelmäßig. der nächste sendeturm ist hier ca 10km luftline entfernt.
wenn du damit in einer großstadt im park abhängst dürfte es gut gehen, wenn du wirklich im dorf oder in der pampa damit unterwegs bist kannst du es eigentlich vergessen.

gerade dank des amazon services könnte man es aber durchaus mal probieren. zurückschicken kannst du das ding ja immernoch.

Spasstiger
2010-06-09, 23:53:47
Also hier 20 km von Stuttgart weg ging bei meinem letzten DVB-T-Versuch im Jahr 2007 überhaupt gar nix. Weder über so einen portablen DVD-Media-Player mit DVB-T-Empfänger, noch über meine damalige Radeon X1900 AIW (hatte ebenfalls einen DVB-T-Tuner drauf und eine Antenne dabei).

HAL
2010-06-10, 07:23:55
Hast Du kein Laptop? Ich habe einen kleinen DVB-T Stick für mein Netbook und das funktioniert eigentlich ganz gut.