PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Battleground Europe


Partner
2010-06-10, 22:14:55
Vor kurzem wurde eine riesige Aktualisierung vom ur-MMO Battleground Europe veröffentlich und Morgen soll so wie es aussschaut auch damit die erste Spielrunde anlaufen. Es hat so sich einiges in Sachen Grafik und Gameplay getan.

Für die (wahrscheinlich) vielen Leute die das Spiel nicht kennen:
- Luft, Infanterie, Panzer, Geschütze, Marine
- riesige Karte mit Frontverlauf (eine einzige Instanz)
- realistischstes Schadenssystem der Spielwelt
- gewaltige Schlachten mit vielen hundert Spielern
- strategisches (Bombardierung von Fabrikanlagen usw.) und taktisches (Oberkommando, Squads) vorgehen

Soweit ich weiß wird im Moment auch wieder ein 14-Tage Trial angeboten.

Ein paar Bilder die allerdings nicht so recht das einzigartige Spielegefühl wiedergeben:

http://img36.imageshack.us/img36/5148/sshot110.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/3097/sshot93.jpg
http://img810.imageshack.us/img810/3984/sshot71.jpg
http://img44.imageshack.us/img44/5922/sshot59.png
http://img819.imageshack.us/img819/4167/sshot19.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/9145/sshot15y.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/5452/sshot9tu.jpg

Lurelein
2010-06-10, 22:30:56
Cool da werd ich mal wieder reinschauen, aber erst im Winter :D

Maorga
2010-06-11, 15:17:56
solang' ich da mit 'nem Renault35 gegen einen Tiger I antreten muss ist das Spiel sowas von ^^
Und realistisches Schadenssystem nee das muss ich mir erst mal angucken, oder knack ich immer noch mit der Pak37 nen Char bis1?

Biba

Maorga

Partner
2010-06-11, 17:05:46
solang' ich da mit 'nem Renault35 gegen einen Tiger I antreten muss ist das Spiel sowas von ^^Wie meinst du das? Sowas muss man doch garnicht?

Und realistisches Schadenssystem nee das muss ich mir erst mal angucken, oder knack ich immer noch mit der Pak37 nen Char bis1?Die Schwachstelle am Kühlergrill ist doch realistisch soweit ich weiß. Mit der Pak37 gegen einen B1bis zu bestehen, war und ist extrem schwierig und gelingt nur unter günstigsten Umständen.

Maorga
2010-06-11, 18:34:34
Mit den HKGs (Heeresanklopfgerät) hat noch keiner einen geknackt. Da musste schon die Feuerwehr her die 88er FLAK von denen es nur 2 gab btw.

Biba

Maorga

Partner
2010-06-11, 19:26:43
Bei Stonne wurden drei Char B1 bis durch den Beschuss mit 37 mm Pak auf den Kühlergrill in kurzer Distanz ausgeschaltet. Im Spiel ist aber auch das sehr schwehr zu erreichen.

Gauß
2010-06-18, 18:38:07
Das Spiel kann ich all denen empfehlen, die sich auch zunehmend bei den immergleichen inszenierten Superheldenballerorgien, Schuhkarton-multiplayer-Spielen, "point&click"- und rein zeitaufwandsorientierten MMOs langweilen.

Es ist einfach mal was ganz Anderes mit seinen Kameraden in gewaltigen Schlachten auch wirklich etwas (für den Frontverlauf) Entscheidendes bewirken zu können.

Zudem ist die Spieltiefe bedeutend gewaltiger als irgendwo sonst. Man lernt bei dem Spiel einfach nicht aus. Auch sind hier echte Fertigkeiten gefragt und nicht die Antwort auf die Frage wie lange man spielt und Erfahrungspunkte und Ressourcen gesammelt hat.

Die neue Version verbessert das Spiel wirklich immens. Auch wenn die Grafik immernoch nicht wirklich mit anderen Spielen konkurrieren kann, reicht es mir einfach von der Immersion aus. Die enorm hohe Sichtweite und die absolute Bewegungsfreiheit sind da auch noch zuzurechnen.

Neuensteiger sollten jedenfalls mit Geduld herangehen und am besten sich gleich bei einem squad eintragen.

Partner
2010-07-30, 17:52:50
Alle inaktiven Konten werden für dieses Wochenende freigeschalten. Außerdem läuft dieses Wochenende eine spezielle Operation an.
Also eine gute Gelegenheit mal wieder reinzuschauen!

Zudem wird im Moment auch wieder eine kostenlose 14-tägige Probeanmeldung angeboten.

http://img5.imageshack.us/img5/1894/groundsee.jpg
http://img704.imageshack.us/img704/1518/bgem.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/1595/damagemodel.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/8267/airdx.jpg

Gauß
2010-10-11, 23:25:25
Heute ist eine neue Erweiterung an den Start gegangen. Die wichtigste Neuerung ist dass nun verschiedene Objekte wie Schützenlöcher angelegt werden können.

Wer lust hat kann ja einfach mit einen Testzugang vorbeischauen.

Partner
2010-10-23, 16:56:58
14-Tage Free-Trial nun auch ohne Kreditkarte möglich: http://www.battlegroundeurope.com/index.php/about-the-game/game-info