PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy


Gast
2010-06-11, 16:52:34
Hallo!

Ich hab momentan ein Sony Ericsson T280i, was wirklich der allerletzte Mist ist. Das Ding ist viel zu leise und ziemlich häufig brechen Gespräche einfach so ab.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit den Teilen aus und verfolge noch viel weniger den Handy-Markt.

Ich suche nun ein neues Gerät für max. 120€, ohne Vertrag! Ich hab so ein Congstar-Prepaid-Gedöhns und würde da gerne auch bei bleiben.

Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen ? Achja, auf Kamera, Musik und schieß mich tot kann ich verzichten bzw. es ist für mich absolut kein Entscheidungsgrund.
Mir geht es einzig und allein um guten Empfang, eine lange Akkulaufzeit und eine gute (Sprach-)Qualität.

Danke schonmal!

Sarrazin ohne Hirn
2010-06-11, 16:55:04
Nimm das Nokia 5230 für 119,-€

patrese993
2010-06-11, 17:09:57
ist für seine Zwecke völlig überdimensioniert, wenn er nur was zum telefonieren sucht, also Handy, kein Smartphone.

Nokia 1616 tuts auch und kostet noch nicht mal 20 Tacken.
http://geizhals.at/deutschland/a413318.html

wenn's etwas mehr sein darf, dann das 2730
http://geizhals.at/deutschland/a435935.html

Vuvuzela erlauben
2010-06-11, 20:57:22
Samsung C270