PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Wohnung ohne Telefonbox :/


toby06
2010-06-11, 20:23:34
Hallo liebes Forum,

ich habe heute eine neue Wohnung gemietet, die ist aber ohne Telefondose =/ Die Vermieterin hat gesagt, dass sie sich dadrum kümmern wird... Das ist echt ein sehr großes Haus! Mitten in der City von Wuppertal am Markt in einem bekannten Ärztehaus.

Ist das ein Problem dort eine Telefondose zu legen? Und wenn nicht wielange müsste ich mit rechen, dass dort alles gelegt ist?

Ohne Internet kann icht einfach nicht mehr :biggrin:

Wäre über sinnvolle Beiträge sehr dankbar!

Liebe Grüße

Toby =)

ps : Wir holen uns die WM , die WM, die WM ;D

Gast Berlin
2010-06-11, 20:58:14
Surf-Sofort-Paket
http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97405960/0/0/pk-detail-dsl-surf-sofort-classic-paket-16000.html?Product=SurfSofortClassic&Product.Landline.Net.DSL.Bandwidth=16000&Product.Mobile.Vorteilspaket=&Product.Mobile.Voice.Tariff=

Sofort-Start
Schon vor dem Schalttermin im Internet surfen.
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=1D8C46CE6877E70039F1FF746670D7CE.TCpfix177a?__reuse=12762 82584904&__frame=_top

weiter schlafen ;)

Don-Roland
2010-06-11, 21:06:32
Kabel hast du auch nicht?

toby06
2010-06-11, 21:20:28
Hallo,

doch Kabelbüxe befindet sich in der Wohnung, aber wollte 2 Internet-Leitungen haben :) 1 Download-Leitung und eine nur zum zocken spricht 6-16mbit für low Ping verhältnisse :cool:


Ist das ein Problem, dass sich dort keine Telefondose befindet?

Don-Roland
2010-06-11, 21:27:51
Das Kabel kann unmöglich zu wenig sein.
Falls doch, könntest du evtl. eine zweite Leitung über Kabel bestellen.
Quasi eine zweite Mac Adresse freischalten lassen.

toby06
2010-06-11, 21:43:57
Ja aber wollte sowohl über Kabel Online gehen als auch mit Telefondose :/

Will die Kabelleitung nur fürs Fernseh haben und zum Downloaden.

Da z.B. Alice wenn ich dort Tv habe die mir Abzüge machen bei der Leitung wenn ich Tv habe. Und das zieht ordentlich am Ping aus dem Grund wollte ich das vermeiden :/

Gast Berlin
2010-06-11, 21:52:39
Ja aber wollte sowohl über Kabel Online gehen als auch mit Telefondose :/

Will die Kabelleitung nur fürs Fernseh haben und zum Downloaden.

Da z.B. Alice wenn ich dort Tv habe die mir Abzüge machen bei der Leitung wenn ich Tv habe. Und das zieht ordentlich am Ping aus dem Grund wollte ich das vermeiden :/
haste überhaupt gelesen? scheinbar nicht bei dem bla bla ;)

toby06
2010-06-11, 23:15:29
Hallo,

seid ihr eigentlich zu nix in der Lage??? Ich wollte doch nur fragen ob es möglich ist in einem Haus eine Telefonbuxe zu legen!!! Damit ich auch Haustelefon habe.

Wie weit denkt ihr eigentlich???

grobi
2010-06-11, 23:28:20
Das muss die der Vermieter sagen ob das geht. Ein Elektriker wird sich schon finden der die ne TAE-Dose in die Wohnung setzt.
Es geht auch freundlicher, keiner weiss wie es in deiner Wohnung aussieht und wie die Möglichkeiten sind bei dir ne Leitung zu verlegen, also halte mal den Ball flach.

Don-Roland
2010-06-12, 00:02:17
Hallo,

seid ihr eigentlich zu nix in der Lage??? Ich wollte doch nur fragen ob es möglich ist in einem Haus eine Telefonbuxe zu legen!!! Damit ich auch Haustelefon habe.

Wie weit denkt ihr eigentlich???

Wir denken richtig, nur du stehst glaube ich etwas auf der Leitung.
Telefon geht meistens auch übers Kabel. Solltest vielleicht mal Klartext reden was du willst.
Meinen vorhergehenden Post könntest du auch noch ein paar mal durchlesen damit du ihn verstehst.

Gast Berlin
2010-06-12, 09:05:28
Hallo,

seid ihr eigentlich zu nix in der Lage??? Ich wollte doch nur fragen ob es möglich ist in einem Haus eine Telefonbuxe zu legen!!! Damit ich auch Haustelefon habe.

Wie weit denkt ihr eigentlich???
wie weit denkst du?
Threadstarter schrieb: "Und wenn nicht wielange müsste ich mit rechen, dass dort alles gelegt ist?
Ohne Internet kann icht einfach nicht mehr
Wäre über sinnvolle Beiträge sehr dankbar! "

ist wohl in dem Falle nicht sinnvol wenn ich dir schreibe mit Links,das es "Surf-Sofort-Pakete " von zb. 2 verschiedenen Providern gibt, oder wie ?

kannst ja auch selbst die Tel.-dose montieren und das Kabel nach keller ziehen oder Hausflur,jenachdem wo die anschlußstelle ist.

Gast
2010-06-13, 16:31:45
Früher hat das alles der Telekomtechniker gemacht. Der hat auch durch Wände und Decken gebohrt und Kabel verlegt. Weiß nicht, wie das heute ist.

Schrotti
2010-06-13, 19:18:04
Früher hat das alles der Telekomtechniker gemacht. Der hat auch durch Wände und Decken gebohrt und Kabel verlegt. Weiß nicht, wie das heute ist.

Ist noch immer so wenn die Eigentümer zustimmen.