PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Letzte Treiberversion für ATI X1300? Wo zu finden?


abgenervt
2010-06-11, 20:43:24
Hi, ich suche für die ATI Mobility X1300 für ein HP NC6400 Notebook, die letzte aktuallisierte Treiberversion. Bei ATI werde ich direkt auf die Supportseite von HP verwiesen. Das ist aber nicht der aktuellste. Habe mit der jetzigen Version Probleme und bräuchte somit ein aktuellere.

Danke Euch.

Sentionline
2010-06-12, 04:46:36
Alte Notebook-Grafik + Mobility Modder = funktioniert (http://www.3dcenter.org/blog/leonidas/alte-notebook-grafik-mobility-modder-funktioniert)

Legacy-Treiber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=460124) + Mobility Modder (http://www.hardwareheaven.com/modtool.php)

Viel Glück!

abgenervt
2010-06-14, 22:32:17
Wunderbar danke Dir. Damit hat es super geklappt!