PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher gesucht


Gast
2010-06-12, 10:43:54
Hallo 3dcenter!
Ich hab ein relativ kleines Zimmer und leider einen noch kleineren Fernseher xD. Naja ich hab mal nachgemessen und ich habe einen alten röhrenfernseher mit ca 35cm Bildschirmdiagonale, wenn ich von meinem Bett aus fernsehe kann ich deswegen zum Beispiel nicht die Programminformationen lesen. Außerdem ist der Fernseher beschädigt, manchmal kommt kein Ton, bis ich draufhau und manchmal ändert er die Farben, bis ich mehrmals draufhau. Nun lohnt sich für mein Zimmer glaube ich kein 32zoll Fernseher, die Frage ist, ob sich überhaupt ein Flachbildfernseher lohnt, da ich einen normalen Receiver und DVDPlayer habe und deswegen kein HD nutzen könnte. Das Problem mit einem Röhrenfernseher ist nur, dass ich nichtmal weiß wo man sowas noch bekommt^^...
Vllt sind bei euch ja auch Leute mit kleinen (Wohn)Zimmern und ihr könnt mir sagen für was ihr euch entschieden habt :).
Gruß Gast

Schoof
2010-06-14, 07:10:21
1. mess mal den Abstand von Deinem Sitzplatz zum TV.
2. Wieviel Geld willst Du ausgeben?
3. Wie sind Deine Fernsehgewohnheiten?
4. Receiver hast Du, also hast Du dann Sat.?

Röhre bekommt man glaub ich gar nirgends wo mehr (ausser bei ebay). Ich habe schon lange keinen mehr gesehn.

Gast Berlin
2010-06-14, 08:13:27
kannste lesen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=485480

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482827

Gast
2010-06-15, 16:16:24
1. mess mal den Abstand von Deinem Sitzplatz zum TV.
2. Wieviel Geld willst Du ausgeben?
3. Wie sind Deine Fernsehgewohnheiten?
4. Receiver hast Du, also hast Du dann Sat.?

Röhre bekommt man glaub ich gar nirgends wo mehr (ausser bei ebay). Ich habe schon lange keinen mehr gesehn.
Also ich habe 3meter gemessen. Über Geld habe ich mir noch keine so großen Gedanken gemacht, weiß nicht ob 300euro zu wenig ist?? Ich schau im allgemeinen wenig Fernseh, hab ihn meistens an wenn ich am PC sitz und hör dann nur mit^^. Die einzigen male wo ich normal Fernseh schau ist unter der Woche Abends und mit meiner Freundin öfter mal eine DVD. Receiver hab ich einen digitalen von Samsung mit Premiere-Slot, ich hab keine Ahnung wieso der sowas hat xD.
gruß

dargo
2010-06-15, 16:21:13
@Gast

Wo kommst du her? Ich habe gerade einen 55cm 4:3 Röhrenfernseher von Toshiba abzugeben. Funktioniert tadellos. Ich brauche ihn nicht mehr. Allerdings nur an Selbstabholer.

futzi
2010-06-17, 20:39:06
flachbild lohnt sich alle male