PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afterbuy + Paypal: Wie bezahlen ohne Paypal Registrierung?


Pompos
2010-06-12, 15:22:35
Hej,

habe mir mal was kleines bei eBay gekauft. Bezahlt werden darf unter anderem per Paypal. Normalerweise, geht das mit einer Kreditkarte voll easy. Sogar ohne, dass man sich bei Paypal registrieren muss. Nur lässt der Verkäufer den Verkauf über Afterbuy abwickeln und da werde ich von Afterbuy immer nur auf eine Paypal Seite weitergeleitet, die mich zur Registrierung zwingen will. Gibt's da vielleicht einen Trick der Paypal-Seite dieses Verhalten abzugewöhnen?

KinGGoliAth
2010-06-12, 16:20:52
japp, überweisung nutzen und paypal meiden. :freak:

n00b
2010-06-12, 18:36:17
Die PayPal "Gastzahlung" ohne PayPal Account geht meines Wissens nach nur 3x pro Kontonummer / Kreditkarte. Nach diesem Anfixen muss man zwingend einen PayPal Account anlegen, will man den Service weiter nutzen.

Also entweder Account anlegen oder andere Kontonummer / KK benutzen.

Pompos
2010-06-13, 18:07:12
japp, überweisung nutzen und paypal meiden. :freak:
Hab ich das letzte Mal gemacht. Würde es diesmal aber gern anders machen. Und mittlerweile muss ich es wohl anders machen, weil Afterbuy sich darauf eingeschossen hat, dass ich mit Paypal bezahlen soll/muss. Kann nichts mehr anders auswählen :(

Die PayPal "Gastzahlung" ohne PayPal Account geht meines Wissens nach nur 3x pro Kontonummer / Kreditkarte. Nach diesem Anfixen muss man zwingend einen PayPal Account anlegen, will man den Service weiter nutzen.

Also entweder Account anlegen oder andere Kontonummer / KK benutzen.
Hmm... also ich habe so schon definitiv mehr als 5 mal bezahlt. Ohne Probleme... nur wenn diese Afterbuy Software am Start ist, geht's nicht.

KinGGoliAth
2010-06-13, 18:27:04
Hab ich das letzte Mal gemacht. Würde es diesmal aber gern anders machen. Und mittlerweile muss ich es wohl anders machen, weil Afterbuy sich darauf eingeschossen hat, dass ich mit Paypal bezahlen soll/muss. Kann nichts mehr anders auswählen :(

es ist nie zu spät sich beim verkäufer zu melden, eine überweisung zu wünschen, bankverbindung zu erfragen und bei der gelegenheit nochmal gegen paypal und / oder afterbuy zu meckern. ;)

n00b
2010-06-13, 19:15:20
Hmm... also ich habe so schon definitiv mehr als 5 mal bezahlt. Ohne Probleme... nur wenn diese Afterbuy Software am Start ist, geht's nicht.

Mal schnell gegoogelt: PayPal sagt ohne Account maximal 3x

Link: https://www.paypal-deutschland.de/haendler/gastzahlung.html?mpch=ads

Pompos
2010-06-13, 19:54:01
es ist nie zu spät sich beim verkäufer zu melden, eine überweisung zu wünschen, bankverbindung zu erfragen und bei der gelegenheit nochmal gegen paypal und / oder afterbuy zu meckern. ;)
Rate mal was ich getan habe ;) Wäre aber weiterhin dankbar, wenn es noch ne andere Lösung gibt.
Mal schnell gegoogelt: PayPal sagt ohne Account maximal 3x

Link: https://www.paypal-deutschland.de/haendler/gastzahlung.html?mpch=ads
Interessant. Aber ich habe definitiv schon mehr als 5 Mal mit meiner Kreditkarte mittels Paypal bezahlt. Aber bei dem Verein wundert mich nicht, dass sie sowas auch nicht wirklich gescheit programmiert bekommen.