PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:1 Kopien von Festplatten erstellen...


Chris2k2
2003-01-10, 14:44:55
Da mir meine alte Festplatte (60GB) langsam zu klein wird, habe ich mir eine neue 120GB Platte geleistet ;-)

Da ich aber keine Lust habe Windows XP neu zu installieren, möchte ich mein bestehendes System (wenn möglich) 1:1 auf meine neue Festplatte transferieren, so dass ich dann sofort weiter arbeiten kann!

Gibt es eine Möglichkeit dies per Software zu realisieren? Wenn ja, wie teuer ist diese Software???

Bye, Chris.

JTHawK
2003-01-10, 15:15:29
norton ghost

image erstellen .. neue platte rein .. image von alter auf neue draufbügeln (unter dos zb.) und fertig .. system läuft unverändert und einwandfrei

sollte es zumindest :D

DerGute
2003-01-10, 16:32:16
www.hdcopy.com
funzt einwandfrei und ist shareware

manitou1979
2003-01-10, 18:37:09
servus,

ich würde dir zur neuen version von drive image raten -damit ersparst du dir vielleicht unliebsame überraschungen unter win xp!

mfg