PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid-Figur 1,80m groß


CoconutKing
2010-06-13, 00:55:54
Hab ne Metroid-Figur (mit dem Schutzanzug) mit ca. 1,80m höhe. Hat paar Schrammen und ein Finger ist abgebrochen. Was wäre so ne Figur wert?
Das Ding ist zerlegbar, jedes Bein, jeder Arm, Rumpf und Kopf sind getrennt

Hab sie geschenkt bekommen und blockiert nur meinen Keller :freak:

DirtyH.
2010-06-13, 02:02:56
wenn es ein limitierter original merchandise- oder werbeartikel ist,
dann könnts ziemlich viel wert sein.

ist es diese?
http://www.mucklefiguren.de/content/e2/e26/index_ger.html

Gast
2010-06-13, 03:16:11
bei mir in der strasse wohnt ein typ der sammelt so zeugs und stellt es in den garten

dutchislav
2010-06-13, 03:29:43
teures hobby

Gast Berlin
2010-06-13, 10:47:03
Hab ne Metroid-Figur (mit dem Schutzanzug) mit ca. 1,80m höhe. Hat paar Schrammen und ein Finger ist abgebrochen. Was wäre so ne Figur wert?
Das Ding ist zerlegbar, jedes Bein, jeder Arm, Rumpf und Kopf sind getrennt

Hab sie geschenkt bekommen und blockiert nur meinen Keller :freak:
falls es dir entgangen sein sollte hier ist ein Computer-Forum, und kein Forum für Gartenzwerge ! geht zu ebay,und tummel dich !

Niall
2010-06-13, 10:52:28
falls es dir entgangen sein sollte hier ist ein Computer-Forum, und kein Forum für Gartenzwerge ! geht zu ebay,und tummel dich !

Warum sind denn hier neuerdings einige so gereizt?
Hier gibt’s weiß Gott andere Threads die noch weniger
mit Computern zu tun haben... :freak:

Gast Berlin
2010-06-13, 11:26:53
Warum sind denn hier neuerdings einige so gereizt?
Hier gibt’s weiß Gott andere Threads die noch weniger
mit Computern zu tun haben... :freak:
ja,zb. welche Kargo Hose,wo dann der Thread verschoben wurde ;)

PS. sicher andere Technik wie Fernseher,Handy,Hifi, usw.gibt es auch hier :)

Niall
2010-06-13, 11:56:45
Ich gebe dir recht dass es passendere Unterforen gibt,
da aber Wertanfrage und Metroid irgendwo auf jeden Fall
mehr mit Computern zu tun hat wie ’ne Cargo Hose geht
das meiner Meinung nach schon in Ordnung – oder?

In erster Linie ging es mir auch um den Ton. ;)

...Chris

Mordred
2010-06-13, 12:44:28
schmeiß es einfach auf ebay. sollte es irgendeinen seltenheitswert haben schlagen die sich von alleine drum und du kriegst einen realisitischen preis.

Air Force One
2010-06-13, 13:29:37
Sollte eig. gut weg gehen-
Ich kenne zwar nicht den Preis aber ich habe mal meine Zelda Figur bei ebay verkauft.
Diese war nur ca. 25cm Größ/klein und ging für 582€ weg.
Hab sie damals für 60€ gekauft.
War halt Handarbeit und auf ca. 200 Stück begrenzt.
Klingt viel, ist es aber eig. nicht.

CoconutKing
2010-06-13, 23:04:21
wenn es ein limitierter original merchandise- oder werbeartikel ist,
dann könnts ziemlich viel wert sein.

ist es diese?
http://www.mucklefiguren.de/content/e2/e26/index_ger.html

ja genau diese ist es

DirtyH.
2010-06-13, 23:35:49
ja genau diese ist es

dann hast du glück ;)

oxmox figuren dieser größe kosten neu so zwischen 700-1100 euro.

schrammen und kaputter finger is natürlich nich so schön,
aber ich denk so mind. 300-400 euro is sicher drin.

http://cgi.ebay.de/Snake-OXMOX-Muckle-Figur-Lebensgross-Action-/230481937880?cmd=ViewItem&pt=DE_PC_Videospiele_Merchandising&hash=item35a9cb45d8

http://cgi.ebay.de/Warhammer-Spacemarine-Statue-Dawn-of-War-Studio-Oxmox-/220611663191?cmd=ViewItem&pt=Figuren&hash=item335d7ad557

CoconutKing
2010-06-13, 23:52:09
zum glück hab ich noch nen kompletten davon:

http://www.mucklefiguren.de/content/e2/e642/index_ger.html

naja da ist der urlaub ja schonmal finanziert ^^