PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator XP


Unregistered
2001-10-03, 00:06:20
na toll ich hau mir den deto xp für w2k drauf, hab ein bisschen mehr fps in cs, aber wenn ioch Midtwon Madness2 spiele hab ich nur noch grafik bugs, mit dem 6.92 is das nich....was tun? ein patch gibt es ja fü+r mm2 ja noch net dneke ich mir...hab jedenfalls keinen gefunden...

Quasar
2001-10-03, 00:09:39
Wenn es bei dir nicht zufriendenstellend funktioniert, installiere doch einfach wieder den alten Treiber!

Unregistered
2001-10-03, 14:50:10
bloss das blöde due anderen games laufen ja schneller...

Doomtrain
2001-10-03, 16:20:02
Da kannst du mal sehen, wie es NV mit der Kompatibilität hält. Sie scheißen regelrecht drauf. Nur auf die neuen und aktuellen Zocks wird geachtet. Zum kotzen.

Razor
2001-10-03, 17:36:06
Unter Win98Se keine Prob's...
;-)

Nicht immer gleich auf nVidia haun', kann auch an vielen andern Dingen liegen, schießlich hat Win2k erst SP2 und die geraden Service-Packs waren noch nie gut... (Null mit eingeschlossen ;-)

Razor