PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfire-Problem


d4rk_lamer
2010-06-13, 19:40:05
Hallo allerseits!
Habe neulich meine Asus 5770 um ein selbiges Modell ergänzt, um einmal Crossfire auszuprobieren.

Folgendes Problem:
Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Die einzelnen Karten funktionieren Tadellos, habe mit diversen Treibern probiert (momentan 10.5).
Im mom sieht es so aus, wenn ich Win starte, muss ich erst Xfire deaktivieren, danach den Monitor an die andere Graka anschliessen, danach Xfire aktivieren, wieder deaktivieren, monitor wieder umstecken, Xfire wieder an, und danach geht es (lol).

Mein Sys:
Amd Phenom X4 955
Asus 790 Evo
4Gb Corsair
Coolermaster 700W
Windows 7 Ultimate 32bit

Irgendeine Idee? wäre um jede Hilfe dankbar!

icedealer
2010-06-13, 20:46:53
Wie testest du denn ob CF aktiv ist? Per GPU Temperatur?
Ich meine wenn du das Häkchen im treiber setzt dann bleibt es da doch auch... oder?

Also das hört sich ja reichlich kompliziert an bei dir..

d4rk_lamer
2010-06-13, 20:56:14
Wie testest du denn ob CF aktiv ist? Per GPU Temperatur?
Ich meine wenn du das Häkchen im treiber setzt dann bleibt es da doch auch... oder?

Also das hört sich ja reichlich kompliziert an bei dir..

CCC --> Show Crossfire Icon
Und an der Framerate merkt man es natürlich auch (100 bei Xfire, 60 bei normal BF BC2)

Naja kp warum es so viele Probleme macht....