PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopieren im Netzwerk -> Bluescreen


Everdying
2010-06-14, 15:09:56
Hi,

folgende Situation:
-2 Rechner über Router im Netzwerk und Internet
-Windows 7 auf beiden Rechnern
-Internet funktioniert einwandfrei

ABER: Jedesmal wenn ich versuche Dateien innerhalb des Netzwerks zu kopieren habe ich nach wenigen Sekunden einen Bluescreen mit folgender Meldung:

"Driver IRQL not less or equal"

Habe schon nach dem Problem gegoogelt, anscheinend ist das ein recht häufiger Bluescreen Grund, aber zu meinem Problem (Kopieren) oder konkrete Lösungsvorschläge hab ich noch keine gefunden.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann??

DarkFox
2010-06-14, 15:10:33
PCI-Netzwerkkarte?

Everdying
2010-06-14, 15:17:39
Nein, haben beide Onboard.

Gammelobst
2010-06-14, 15:57:59
Hi,

das hört sich extrem nach fehlerhaftem Netzwerkkartentreiber an, aktualisiere den mal an beiden rechnern(Chipsatztreiber haste hoffentlich installiert...). Das sollte das Problem hoffentlich beheben.

cya