PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox-Lesezeichen von zwei Computern abgleichen


ff
2010-06-14, 17:13:47
Hi,

wie kann ich die Lesezeichen von zwei Rechnern abgleichen?

Hintergrund: Vor einem halben Jahr habe ich die Lesezeichen vom Laptop auf den Desktop-PC 1:1 übernommen, doch mittlerweile haben sich auf beiden die eine oder andere neue Seite angesammelt.

Kann ich das irgendwie komfortabel anschauen, welche gleich und nur auf dem einen/anderen PC sind und dann entscheiden, welche übertragen etc werden sollen?

Grüssle
ff

Kampf-Sushi
2010-06-14, 17:19:29
xmarks geht auch browser übergreifend wenn du mal wechseln möchtest :-)
http://www.xmarks.com/

DarkFox
2010-06-14, 17:22:30
http://mozillalabs.com/sync/

Bubba2k3
2010-06-14, 17:58:15
http://mozillalabs.com/sync/


Es gibt inzwischen schon Firefox Sync 1.3 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10868/), außerdem soll Sync in Zukunft direkt in Firefox integriert werden.

KinGGoliAth
2010-06-14, 18:27:05
xmarks geht auch browser übergreifend wenn du mal wechseln möchtest :-)
http://www.xmarks.com/

so ist es, xmarks ftw dude!