PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Microsoft E3 2010 Pressekonferenz Live Stream


Seiten : 1 [2]

Tomi
2010-06-15, 07:01:14
Flüsterleise würde mich bei 12x Speed wundern. Mag sein dass man durch ein anderes Laufwerk ein wenig was verbessern konnte, aber flüsterleise wird die Box beim DVD Streaming denk ich nie. Und mit der integrierten HDD der neuen Box muss nun sowieso keiner mehr das laute Laufwerk nutzen.

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 08:34:49
Mich interessiert mal ob das NT intern ist.

Bilder:
http://www.joystiq.com/screenshots/xbox-360-slim/3076472/#/0

Der 2 adern Leitung nach zu urteilen würde ich sagen...SCHON!
Wenn es noch niemand vor mir gemacht hat ;)

DirtyH.
2010-06-15, 08:36:19
Der 2 adern Leitung nach zu urteilen würde ich sagen...SCHON!
Wenn es noch niemand vor mir gemacht hat ;)

nein ist es nicht.

ist wie bisher ein externer klotz.
http://www.engadget.com/photos/xbox-360-250gb-first-unboxing-0/#3077085

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 08:55:01
DAMN. :( Naja macht nichts, dafür passt alles andere ja...

Znarf
2010-06-15, 09:08:19
Heißt die neue Xbox eigentlich tatsächlich "SLIM"?
Sieht doch genauso groß aus wie die bisherigen 360er?

Anfang November kauf ich mir eine XBOX, dann ist die Unizeit rum.
Eventuell wird es sogar schon die neue ;D

Das eingebaute WLAN finde ich super =)

Grüße Znarf

nemesiz
2010-06-15, 09:26:16
Vllt hat man bei der XBOX 360 "Slim" längst vergessene Technik hervorgekramt und diese in ein DVD Laufwerk gesetzt, oh gepriesen seiest du oh du heilige 100x Speed CD-ROM, 72x CD-ROM und SSD-DVD-ROM Technik.

PS: Frage, wenn man hinten an der Box den WLAN N Kruschtel hat, wie wird man dann Kintec anstöpseln? Also bei der normalen.

Hirnverband
2010-06-15, 10:11:27
Heißt die neue Xbox eigentlich tatsächlich "SLIM"?
Sieht doch genauso groß aus wie die bisherigen 360er?
Nein, das Ding heißt nach wie vor nur Xbox360 - nix mit "slim"! (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891)

Iceman346
2010-06-15, 10:54:18
nein ist es nicht.

ist wie bisher ein externer klotz.
http://www.engadget.com/photos/xbox-360-250gb-first-unboxing-0/#3077085

Der Klotz ist allerdings deutlich kleiner geworden. Auf Kotaku hatten sie ein Video mit Vergleich. Ist etwas kürzer als eine normale DVD Hülle und etwa so hoch wie 2 DVD Hüllen übereinander.


Anfang November kauf ich mir eine XBOX, dann ist die Unizeit rum.
Eventuell wird es sogar schon die neue ;D

Die alte Xbox wird laut Microsoft nicht mehr hergestellt sondern nur noch abverkauft. Ist also die Frage ob du bis November überhaupt noch die Wahl hast ;)

Offizieller Releasetermin für Europa ist übrigens der 16. Juli, also noch einen Monat hin.

dogmeat
2010-06-15, 18:47:05
Mist, kein Monat her da hab ich mir die Arcade in einem günstigen Bundle geholt. Wenn die tatsächlich für 250€ zu haben sein wird überleg ich mir die zu holen. Würde immerhin mit einer neuen 250er HDD fast genauso viel zahlen, dann doch lieber die neuere Version, schon allein wegen der Lautstärke.

G.A.S.T.
2010-06-16, 12:17:54
Selbe Hardware-nur geshrinked.

CPU und GPU angeblich auf einem Die. -> weniger Stromverbrauch, geringere Lautstärke
und geringere Herstellungskosten -> wovon der Käufer natürlich nichts zu spüren bekommt :biggrin:

Dumm finde ich, dass die neue Knick-box 360 kaum kleiner ist, als die Alte. Da hätte man auch gleich das alte Gehäuse mit Kühlrippen und Klavierlack versehen können.

Warum wurde nichts über die geplante 3D-Unterstützung gesagt? Habe ich was verpasst?

Tomi
2010-06-16, 12:24:56
Warum wurde nichts über die geplante 3D-Unterstützung gesagt? Habe ich was verpasst?
Nö. 3D ist ein Hype der in der aktuellen Konsolen Generation mangels Leistung nicht stattfindet, ausser bei grafikarmen Casual Kram. Das wird für die nächste XBox und Playstation ein Thema. Deswegen hat man das Thema 3D lieber nicht auf der E3 als den in den nächsten 6 Monaten kommenden Kracher hingestellt.

TheCounter
2010-06-17, 01:53:20
Außerdem ist die 3D Technik noch total unausgereift. Hab mir letztens bei Saturn mal die 3D TV's angeschaut und getestet. Bei allen hat das Bild durch die Shutter-Briller deutlich geflimmert und extrem an Helligkeit/Kontrast verloren. Nach wenigen Minuten hatte ich schon leichte Kopfschmerzen.

Das beste ist momentan immernoch 3D mit Polarisations-Brillen wie im IMAX. Das kann ich stundenlang schauen ohne das irgendwas flimmert oder Kopfschmerzen kommen.

Solang die beiden Negativpunkte vorhanden sind werd ich mir definitiv keinen 3D TV bzw. Projektor zulegen.

G.A.S.T.
2010-06-17, 09:34:58
M$ muss trotzdem jetzt aus dem Quark kommen, damit zumindest zukünftige 3D-TVs mit der Knick-box (und derer älteren HDMI-Version) zusammen arbeiten können.
Außerdem ist die 3D Technik noch total unausgereift. Hab mir letztens bei Saturn mal die 3D TV's angeschaut und getestet. Bei allen hat das Bild durch die Shutter-Briller deutlich geflimmert und extrem an Helligkeit/Kontrast verloren. Nach wenigen Minuten hatte ich schon leichte Kopfschmerzen.

Frage ist, wievielfach der 3D-Film an fps hochgesetzt wird. Man bräuchte bei Shutterbrillen-Technik mindestens das 3fache (144Hz), damit es halbwegs in Ordnung ist.

Hast du dir denn auch neuste LED-LCD angesehen?
Auf die neuen von Samsung bin ich mal gespannt.

Solang die beiden Negativpunkte vorhanden sind werd ich mir definitiv keinen 3D TV bzw. Projektor zulegen.:uup:
...schade, dass nicht alle Konsumenten so denken

TheCounter
2010-06-17, 10:04:13
Hast du dir denn auch neuste LED-LCD angesehen?

Ja, die hatten auch den 46" 3D LED-LCD von Samsung da, aber da war es genauso. Durch die Shutter-Brille hat es stark geflimmert und man meint dass man eine Sonnenbrille auf hat.

xxxgamerxxx
2010-06-17, 10:55:30
Wie ist denn das jetzt, gibt es Crysis 2 auch auf der 360 in 3D? Denn auf der offiziellen Crytek Seite liest sich das so als ob das 3D Feature auf allen Plattformen aktivierbar ist.

TheCounter
2010-06-17, 11:04:29
Wie ist denn das jetzt, gibt es Crysis 2 auch auf der 360 in 3D? Denn auf der offiziellen Crytek Seite liest sich das so als ob das 3D Feature auf allen Plattformen aktivierbar ist.

Ja ist es auch, genauso wie bei Avatar schon. Brauchst aber einen Fernseher und eine Brille dazu.

G.A.S.T.
2010-06-17, 14:10:47
Ja, die hatten auch den 46" 3D LED-LCD von Samsung da, aber da war es genauso. Durch die Shutter-Brille hat es stark geflimmert und man meint dass man eine Sonnenbrille auf hat.
Ist das schon der mit den 240Hz?
Weil bei 240Hz kann man kein Flimmern mehr wahrnehmen.

TheCounter
2010-06-17, 14:24:18
Also ich hab definitiv ein flimmern gesehen, dann wird es wohl der ohne 240Hz gewesen sein.

Die genauen Daten weis ich ned, ich weis nur das es ein Samsung 46" 3D LED-LCD war der dort 1599EUR kostet. Was vom Preis her absolut genial ist, wenn die Kinderkrankheiten nicht noch wären. Allerdings sind 46" jetzt auch nicht unbedingt rießig. Ab 60" wirds interessant.

AintCoolName
2010-06-17, 16:24:21
Das Flimmern was du bemerkt hast kommt wahrscheinlich von der Neonröhren Beleuchtung im Saturn, das ist mir auch aufgefallen. Oder deine Brille war nicht richtig gesynct, könnte ich mir gut vorstellen wenn es mehrere Sender im Laden gibt.

Znarf
2010-06-18, 11:17:33
Dieses Cirque du Soleil - Kinect Event ist ja wahnsinn. (Kann man bei gametrailers anschauen)

Das muss ja wahnsinnig Kohle gekostet haben.
Das ist Kommerz at it´s best. Ein Produkt wird wie eine Gottheit gefeiert, also ich muss sagen mit eine wenig Zynismus finde ich das genial ;D.

Die ganzen Cyberpunk Science-Fiction Werke mit weltbeherrschenden Corporations statt Regierungen wirken gar nicht mehr so fern.

Good Stuff.

Grüße Znarf