PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project I.G.I. 2 - MP-Beta ist da!!!


Fullover
2003-01-10, 15:44:20
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17286

*saug*

Günther
2003-01-10, 15:57:27
Ich find sie hätten den Namen ändern sollen

"Project I'm Going In" hört sich PeHinDaT an!

geforce
2003-01-10, 16:04:39
Originally posted by Ing. Zeus II
Ich find sie hätten den Namen ändern sollen

"Project I'm Going In" hört sich PeHinDaT an!

Naja, wir wollen ja mal nicht von deinem Namen anfagen! :P

Hmmm, was die Beta angeht -- ist doch schon länger raus -- denke ich jedenfalls -- naja -- aber der bringer ist es IMHO nicht finde ich -- nur das Wasser finde ich richtig cool -- wie Wasser halt sein sollte! ;)

Fullover
2003-01-10, 16:06:55
Originally posted by geforce


Naja, wir wollen ja mal nicht von deinem Namen anfagen! :P

Hmmm, was die Beta angeht -- ist doch schon länger raus -- denke ich jedenfalls -- naja -- aber der bringer ist es IMHO nicht finde ich -- nur das Wasser finde ich richtig cool -- wie Wasser halt sein sollte! ;) Das war eine leaked, oder?

Günther
2003-01-10, 16:07:00
Originally posted by geforce


Naja, wir wollen ja mal nicht von deinem Namen anfagen! :P



Gut, dann fangen wir mit deinem Namen an GAYFORCE

geforce
2003-01-10, 16:18:48
Originally posted by Ing. Zeus II
Gut, dann fangen wir mit deinem Namen an GAYFORCE

Oh, jetzt hast du mirs aber gegeben -- jetzt bin ich total peripher tangiert. Naja, Spamm nur weiter überall rum -- scheint ja eh keinen zu interessieren! :P

Was die Beta angeht -- ja, war warscheinlich geleakt! ;)

Günther
2003-01-10, 16:27:04
Originally posted by geforce


Oh, jetzt hast du mirs aber gegeben -- jetzt bin ich total peripher tangiert. Naja, Spamm nur weiter überall rum -- scheint ja eh keinen zu interessieren! :P


Du bist doof :P


Ausserdem spam ich nicht mehr, du hast angfangen zu provozieren

DerGute
2003-01-10, 16:35:07
es gibt durchaus seit einiger zeit ne beta, die war nicht geleaked, sondern nur für die registrierten beta-tester gedacht. das ding lag aber afaik offen auf dem codemasters-ftp rum

perforierer
2003-01-10, 17:43:12
@Zeus und GeForce: Habt euch wieder lieb. :)
@alle: Könnte man mal bissi genauer erzählen, was die MP Demo mit sich bringt?

Silent Hunter
2003-01-10, 17:52:38
eine Karte (name vergessen) wo man einen Hanger einer Terroristengruppe zerstören muss, die mal wieder Atombomben bauen :D

perforierer
2003-01-10, 19:08:42
Wie sind die Waffen (welche, Feeling, Skins, Sound), Grafik allgemein, Spielermodels, Gameplay?

mapel110
2003-01-10, 23:16:30
soviel bringt die demo nicht mit. ein richtiges bild kann man sich erst in der vollversion vom game machen.

ansonsten ist die grafik recht nett. qualitativ jedenfalls wieder ein gutes game. echt aussehendes wasser und höherer detailgrad, mehr hat sich grafisch imo nicht zum vorgänger geändert.

es kommt drauf an, was sich die missiondesigner haben einfallen lassen. aber ein riesen hit wird dieses game nicht werden.

in ein paar tagen soll ja auch die singleplayer demo kommen. vielleicht kann man dann schon mehr sagen.

i_Land
2003-01-11, 03:59:52
aber ein riesen hit wird dieses game nicht werden.
Aber ein gutes Game wirds trotzdem schon.
Mir hat IGI sehr gefallen, obzwar es manchmal ein wenig zu schwierig war, vorallem da ich den schwierigkeitsgrad gleich auf hoch gestellt hatte und erst später merkte wie schwierig das dann auch wurde.
Aber an sonsten war IGI ein Klasse Shooter.

sCu`
2003-01-12, 02:52:30
*edit*... Link geht nicht mehr

Tiamat
2003-01-12, 09:45:10
Jo IGI war fett.
Die MP Demo von IGI 2 find ich allerdings total bescheiden (zensur).
Die 0815 MP´s können sie sich echt sparen.Das man im Game jetzt auch abspeichern kann find ich auch schlecht.Bei anderen Games läuft man von Level zu level durch da kommt mal ein Game raus welches nen härteren Schwierigkeitsgrad hat und dann wirds wieder geändert.
Genau der Schwierigkeitsgrad hat auch ne ganze Scheibe zur Atmosphäre und beigetragen.(Nasse Hände,Paranoia aufs offene Gelände...) Ob das ganze den ersten Teil toppen kann halte ich deswegen für Fragwürdig.
Früher waren Games mit nem harten Schwierigkeitsgrad hoch angesehen (kennt jemand noch Black Crypt) aber heute muß es so bequem wie möglich sein zum kotzen.
Gruß
Tiamat

Tiamat
2003-01-12, 09:45:45
Originally posted by Tiamat
Jo IGI war fett.
Die MP Demo von IGI 2 find ich allerdings total bescheiden (zensur).
Die 0815 MP´s können sie sich echt sparen.Das man im Game jetzt auch abspeichern kann find ich auch schlecht.Bei anderen Games läuft man von Level zu level durch da kommt mal ein Game raus welches nen härteren Schwierigkeitsgrad hat und dann wirds wieder geändert.
Genau der Schwierigkeitsgrad hat auch ne ganze Scheibe zur Atmosphäre und beigetragen.(Nasse Hände,Paranoia aufs offene Gelände...) Ob das ganze den ersten Teil toppen kann halte ich deswegen für Fragwürdig.
Früher waren Games mit nem harten Schwierigkeitsgrad hoch angesehen (kennt jemand noch Black Crypt) aber heute muß es so bequem wie möglich sein zum kotzen und dann beschwert sich jeder das man die Games innerhalb von ein paar Tagen durchhat.
Gruß
Tiamat