PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Adminrechte für Programm


Gast
2010-06-14, 20:09:51
Ich bekomm die Kriese, ich weiß leider nicht mehr wie das zu aktivieren ging.
Wenn man zwei Benutzerkonten bei Xp hat und der eine Admin ist der andere eingeschränkter user, wenn ich jetzt auf ein Programm :
Ausführen als :
Dann den namen des admins eingebe und dann das Passwort, sagt der mir immer bla bla das Gerät ist nicht angegeben oder so, wie bekomme ich das zum Laufen?
Ist lange her, weiß es daher nicht mehr.
Danke im Voraus!

Gast
2010-06-14, 21:02:21
Scheinbar will die keiner helfen, ich bin mal so nett.
http://support.microsoft.com/kb/304040/de

sei laut
2010-06-14, 21:39:04
Scheinbar will die keiner helfen, ich bin mal so nett.
Stimmt, der Thread war ja schon auf Seite 5, weil ihm keiner helfen wollte.

@Threadstarter: Schreib mal die Meldung genauer hin und was du starten willst. Bei mir kam das so noch nie oder bei mir klingelts noch nicht.

anderer Gast
2010-06-15, 00:13:52
Möglicherweise erwartet das Programm einen Startparameter, der nicht vorhanden ist.
Wir brauchen mehr Details.

Gast
2010-06-16, 14:32:39
Wenn ich z.B. word als admin starten will, geht das nicht:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werde. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das element zugreifen zu können.
Vor einem Jahr war das Gleiche, ich glaube ich musste einen Dienst starten und dann ging es.

Gast
2010-06-16, 14:55:03
Der Dienst heißt "sekundäre anmeldung" guck ob der gestartet wurde

sei laut
2010-06-16, 15:24:16
Ist das Teil von einer "Ich Tweak mein Windows kaputt" Anleitung oder gibt es einen guten Grund, den Dienst zu deaktiveren?