PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSD wird nicht mehr erkannt ...


SeaEagle
2010-06-14, 20:33:39
Hi,

um ehrlich zu sein, is a weng komplexer als die Überschrift vermuten mag. Mein PC mit Win7 64bit hat sich grad reproduzierbar jedes mal erhängt, als ich in Company of Heroes in den MP rein bin. Beim dritten mal neustarten meinte er, dass er kein OS mehr findet. Ich hab im Bios nachgeschaut, tatäsichlich stand meine 32GB SSD nicht mehr drin, nur noch meine Datenplatte. Daraufhin habe ich die Datenplatte abgestect, und sofort hat der PC die SSD wieder erkannt und gut ist. Wenn ich die HDD wieder dazustecke und ihn neu hochfahre, wars das wieder...

Irgendjemand schon mal so was erlebt? Oder einfach nen Tipp? Möchte Windows ungern neuaufspielen....

Gast
2010-06-15, 00:04:56
Überprüfe doch 'mal die Boot-Reihenfolge der Festplatten (Hard Disc Boot Priority o.ä.) im BIOS.