PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gaming" Laptop bis 600 Euro


Volln00b
2010-06-14, 23:19:55
Es geht um einen 15" Laptop, welcher später mal sowas wie Mafia 2 spielbar in mittleren Details schaffen soll. Etwas orakelnde Anforderung, aber wenn aktuelle Titel einigermaßen gut drauf laufen, sollte das schon irgendwie drin sein.

Nun ists bei der Preisgrenze nicht so wirklich einfach was vernünftiges zu finden. Ich bin dann mal auf den folgenden Laptop gestoßen:

http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=33833&ref=evendi

Sieht jetzt erstmal ganz gut aus, auch weil die Graka scheinbar relativ viel Leistung bringt, allerdings läuft die nur mit DDR3 und da weiß ich nun nicht wieviel Leistung die dadurch verliert (im Vergleich zu den Notebookcheck Benchmarks).

Was haltet ihr von dem Gerät und was würdet ihr in dieser Preisklasse ansonsten empfehlen?
Außer 15" gibt es keine wirklichen weiteren Vorgaben.

Danke schonmal für jede Antwort =)

Poekel
2010-06-15, 00:06:07
Hier gibts ne Review:
http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gx623-8647vhp-919

Preis scheint ganz gut zu sein und zumindest Januar/Februar diesen Jahres hat man eigentlich immer mind. 600 € (i. d. R. aber eher 800) für Laptops mit ner 4670 bezahlt.