PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Sony’s NetMD


donmartin
2003-01-10, 16:06:45
Hab vor mir den Sony MDS-JB980QS (http://www.sony.de/view.x?cat=14943&prod=1004524&loc=de_DE) zu kaufen!

Erste Frage: Wie funktioniert das mit dem NetMD?
Zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem MD- Recorder?

Danke schonma!

WBM
2003-01-10, 20:10:50
Wieso noch MD wenn ich fragen darf? Brauchste es unbedingt um Digital aufzunehmen? Es gibt wesentlich besseres zum gleichen Preis mittlerweile denke ich. Das NetMD heißt doch nur, dass man die MP3s über ein USB Kabel auf MD übertragen kann, die werden dann aber vorher auch erst in Atrac3 umgewandelt --> Gäääähn.

So richtig das Wahre ist es meiner Meinung nach nicht, obwohl dieser Player, wenn du unbedingt MD haben willst schon ziemlich gut ist.

donmartin
2003-01-11, 00:15:25
Was gibt es denn sonst noch?!

Unregistered
2003-01-11, 01:54:53
Originally posted by WBM
Wieso noch MD wenn ich fragen darf? Brauchste es unbedingt um Digital aufzunehmen? Es gibt wesentlich besseres zum gleichen Preis mittlerweile denke ich. Das NetMD heißt doch nur, dass man die MP3s über ein USB Kabel auf MD übertragen kann, die werden dann aber vorher auch erst in Atrac3 umgewandelt --> Gäääähn.

So richtig das Wahre ist es meiner Meinung nach nicht, obwohl dieser Player, wenn du unbedingt MD haben willst schon ziemlich gut ist. ich finds genial (nutz es aber nur tragbar) und die konvertierung in atrac ist relativ schnell geschehen...beispiel von mir ich brauch für ne komplette md mit 320min brauch ich 30min. (inkl. überspielen) für anlage is longplay aber eh nix, aber warum was gibtsn besseres als md? hdd und das wars.

donmartin
2003-01-11, 19:22:17
kann man via den USB port die MDs auch benennen und editieren?

0711
2003-01-12, 01:16:52
Originally posted by donmartin
kann man via den USB port die MDs auch benennen und editieren? ja