PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2010 - TechUpgrade ab sofort möglich


()V()r.Freeze
2010-06-15, 00:11:31
Siehe hier (http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/)

Download läuft sehr gut :D

Gast
2010-06-15, 12:25:39
Kann man auch von einem Office 2003 upgraden?

Sephiroth
2010-06-15, 13:14:53
Das Angebot gilt nur für bestimmte 2007er Produkte (http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/microsoft-office-2010-technologie-garantie-upgrade-haufig-gestellte-fragen-HA101845577.aspx#What2007PrdtsQualifyFor2010Upgrade).

Saro
2010-06-15, 13:29:00
Der Witz an der Sache bei meinem in diesem Zeitraum gekauften Retail Office 2007 Small Business (genau genommen vor ca. 1 1/2 Wochen gekauft) kommt immer ich wäre nicht dazu berechtig, na wunderbar...

Naja ich kann auch gut mit Office 2007 leben kann da sowieso keinerlei unterschied festellen.

Edit: Antwort vom Microsoft Support


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse im Microsoft Office 2010.

Auf Grund technischer Probleme mit der Microsoft Webseite wird die Produkt ID nicht erkannt. An dem Problem wird seit heute morgen gearbeitet, um es zu beheben. Bitte versuchen Sie es deshalb nochmal heute Abend oder morgen früh. Sollte es möglicherweise morgen immer noch nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei uns.Wir bitten um Ihr Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXX
Microsoft Office 2010 Technology-Guarantee-Online-Site Microsoft Office 2010 Technology Guarantee Program Team, betrieben von Digital River XXX@XXX.XXX
Email ID: XXXXXXXXX

Edit 2: Auch heute geht bei meiner Product ID nichts... das Problem scheint noch nicht behoben wie Digital River auch bestätigte.

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundenservice von Digital River für den von Digital River betriebenen Online-Store Microsoft Office 2010 Technology-Guarantee-Online-Site in Verbindung gesetzt haben.

Leider haben wir das Problem immer noch nicht gelost. Bitte versuchen sie es morgen nochmal. wir bitten um ihre Vergebung

Edit 3: Wir schreiben den 19.06.2001 00:07 Uhr und was soll ich sagen nachdem heute morgen ein Ticket zur Überprüfung ob ich überhaupt Upgrade Berechtigt sei eröffnet wurde hat es endlich geklappt. Eben einfach nochmal gedacht "Ach komm, schadet nichts nochmal zu probieren" und Schwups es ging!