PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann TrackMania Stadium Car entwerfen?


INDEX75
2010-06-15, 15:21:14
Für unsere kleine "Fahrgemeinschaft" bei TrackMania United Forever suchen wir nach einem geeigneten Gruppenfahrzeug. Da es jedoch kein Fahrzeug von der Stange sein soll und weder ich noch die anderen eines selbst entwerfen können, frag ich einfach hier mal nach.

Kann jemand von euch für uns ein Stadium Car nach unseren Vorstellungen entwerfen? Je nach Qualität des Fahrzeugs wär uns dies bis zu 2000 Coppers wert.

Solar
2010-06-15, 17:14:29
ein paar beispiel bilder wären nett, selber großer fan des games

INDEX75
2010-06-15, 17:45:09
Bilder? Von was? Wie haben ja noch gar nichts. Da müsste man sich zusammensetzen (Skype, TS3) und darüber mit den anderen sprechen. Jeder hat das so seine Vorstellungen.