PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Weblinks fürs Handy


M@tes
2010-06-15, 15:26:19
Hallo!
Bin grade auf der Suche nach einigen guten Weblinks fürn Handybrowser. Auf die Idee zum Thread kam ich auf der Suche nach einer Atomuhr für den Browser ohne das man irgendwelche Software installieren muss. Kennt ihr da was, finde dafür leider nix ;( ?
Hab halt eher schweizer Seiten. Für euch interessant wären fürn Anfang folgende:

http://m.facebook.com
http://pda.leo.org

Hoffe es kommen noch ein paar gute dazu.
Gruss

patrese993
2010-06-15, 17:53:17
also ich muß zugeben, ich surf meist auf den normalen Seiten rum, weil mir auf den mobile Seiten immer irgendwas fehlt....
Wenn Dir die normalen Seiten Probleme bereiten, würd ich evtl zu nem anderen Browser raten. Empfehlen kann ich Opera mobile 10

Eggcake
2010-06-15, 18:34:55
Google --> Beliebige Seite + "mobil" eingeben ?
Oder suchst du nach etwas speziellem?

Neo69
2010-06-15, 19:31:36
spiegel, twitter, sämtlich blogger seiten haben gute mobile layouts finde ich, sowie espn für sport, und wap.bahn.de

M@tes
2010-06-16, 08:56:48
Ich nutze den Opera. Hab aber nur 5Mb Traffic ;(
Mir gehts hauptsächlich um Informationsseiten.

http://www.google.ch/m

cello
2010-06-18, 11:29:28
Mir gehts ähnlich hab einen prepaid-Tarif (http://www.blau.de/) und kann nicht warten bis sich eine Seite vollständig aufgebaut hat - mittlerweile muss ich sagen finde ich die mobilen layouts auch sehr schön und übersichtlich.
Ich bin besonders von Wikipedia begeistert!
http://www.chip.de/artikel/Handy-Internet-Die-besten-Tipps-zum-mobilen-Surfen-4_39206332.html

Gast
2010-07-11, 16:09:14
http://m.engadget.com
http://m.spiegel.de
http://heise-online.mobi
http://golem.mobi
http://winfuture.mobi
http://m.gizmodo.com
http://computerbase.mobi
http://m.kotaku.com