PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy funktioniert nicht richtig


ToxiC 1l
2010-06-15, 18:39:22
Hallo Allerseits,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Handy. Auf dem Display ist eine Folie aufgeschwollen, der Lautsprecher macht seit ca 2 Wochen nur noch kratzende Geräusche und seit heute geht der Vibrationsalarm nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen, ob es einen Sony Ericsson Support gibt, bei denen die Handys eingeschickt und repariert werden?
Ein Kollege von mir hatte sein Xperia (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax1?cc=at&lc=de) verschickt, um dort einen Riss in der Schale reparieren zu lassen. Der Support war allerdings nur für das Xperia. Ich besitze das Sony Ericsson S500i (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/s500i?cc=ch&lc=de) und dieses seit ca 1 Jahr.
In ein Geschäft wollte ich das Handy vorerst nicht bringen, da ich sehr darauf angewiesen bin. Dort dauert die Reperatur bestimmt 3 Wochen und das ist mir auf jedenfall zu lang.

Kann mir da jemand von euch Infos geben, wo ich am besten das Handy zur Reperatur geben kann?

Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l

Rooter
2010-06-15, 18:45:33
Könnt ihr mir sagen, ob es einen Sony Ericsson Support gibt, bei denen die Handys eingeschickt und repariert werden?Google, 1. Treffer und dann noch 1 Klick :rolleyes:
http://www.sonyericsson.com/cws/support/servicelocator?cc=de&lc=de
EDIT: Tja, die Seite wird gerade gewartet.

In ein Geschäft wollte ich das Handy vorerst nicht bringen, da ich sehr darauf angewiesen bin. Dort dauert die Reperatur bestimmt 3 Wochen und das ist mir auf jedenfall zu lang.In dem Geschäft wo du es gekauft hast kannst du es schon abgeben, die schicken es dann halt ins nächste Service-Center.

MfG
Rooter

Kira
2010-06-15, 18:49:06
wie lange haste das handy schon bzw wie lang noch garantie?

ich schicke meine handies nur noch zu http://www.w-support.com/. im schnitt innerhalb von 7-10 tagen da und du kannst es online verfolgen (den status).

ToxiC 1l
2010-06-15, 18:52:03
Ich habe das Handy bei Amazon bestellt.
Also das ist noch nicht alt. Habe das jetzt vllt 13 Monate, aber noch nicht länger.

ToxiC 1l
2010-06-15, 19:35:04
wie lange haste das handy schon bzw wie lang noch garantie?

ich schicke meine handies nur noch zu http://www.w-support.com/. im schnitt innerhalb von 7-10 tagen da und du kannst es online verfolgen (den status).

Von der Seite habe ich glaube schonmal etwas gehört. Müsste ich noch etwas zusätzlich bezahlen, wenn ich mein Handy da einsende? Das Handy alleien hat ja noch Garantie, aber vllt Bearbeitungskosten?

EBBES
2010-06-16, 08:06:49
einfach zum mobilcom-debitel shop in deiner stadt gehen...die sind garantiepartner aller großen handyhersteller...haben eigene werkstätten unnnd du bekommst nen leihhandy

Kira
2010-06-16, 17:42:33
nein du zahlst nichts, ganz normale garantieabwicklung ;)

ToxiC 1l
2010-06-17, 18:31:21
Dann werde ich mich wohl die nächsten Tage mal an W-Support wenden und mein Handy dahin schicken.
Danke für die Antworten