PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver: San Francisco


Grey
2010-06-15, 19:54:04
Nachdem eigentlich alle Teile nach dem ersten damals völliger Schrott waren gibt es jetzt ganz vielleicht erstmals wieder einen guten Driver-Titel. Leider unter der Obhut von Ubisoft, aber immerhin vom original Entwickler Reflections. Grafik wirkt durchschnittlich, mal schauen ob das Spiel noch was raus haut. Die Stärke von Driver war ja eigentlich, dass es eine relativ spannende Story gab. Das könnte das Spiel auch heute noch vom recht überladenen Arcade-Rennspielmarkt abheben.

Key Features

THE TRUE CAR CHASE EXPERIENCE
Rediscover the cinematic driving sensations of DRIVER: loose suspension, long drifts, sharp bends and high-speed pursuits in dense traffic. Drive over 120 licensed cars involved in some of the most intense chase sequences ever seen.

A RELENTLESS MANHUNT
Uncover a thrilling storyline in which personal revenge fuels Tanner’s relentless manhunt for Jericho. Follow Tanner's survival race across San Francisco and discover how this chase will bring him to a point of no return.


SHIFT
As Tanner recovers from a terrible crash, he realizes he has acquired a new ability that enables him to instantly change vehicles and take control: SHIFT. Experience unprecedented intensity, diversity and freedom; shift into a faster car, deploy civilian vehicles to destroy your enemies and even take control of your opponents’ car to force their demise.

A CAR CHASE PLAYGROUND
Drive on more than 200 kilometers of road network, over the Golden Gate Bridge, and along iconic locations throughout San Francisco. Shift from one car to the next and dip into the lives of different residents, a head-spinning array of characters, each with a unique perspective on a city under siege.

MULTIPLAYER MAYHEM
Experience 9 different, frantic and addictive on-line modes, where the SHIFT feature allows players to be anywhere at any time. Ram, tail and overtake your friends in offline split-screen or online modes.

…AND MORE
Record your best stunts and chases with the Director replay mode to edit and share your movies. Test your driving skills with 20 challenging races and 80 “dares” spread all across the city. Listen to over 60 music tracks with songs from famous artists, not to mention the original memorable DRIVER theme.

http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_005b_dodgechallyhe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_005b_dodgechallyhe.jpg) http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_006_mptrailbla9zvw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_006_mptrailbla9zvw.jpg) http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_007_mptrailblaga5n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_007_mptrailblaga5n.jpg) http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_008_shelbygt50objw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_008_shelbygt50objw.jpg) http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_009_shelbygt50px1a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_009_shelbygt50px1a.jpg) http://www.abload.de/thumb/drvsf_s_010_shelbygt50pz81.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=drvsf_s_010_shelbygt50pz81.jpg)

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver-san/101416

/San FranCisco natürlich.

Lurelein
2010-06-15, 21:18:25
Driver San Francisco gab es doch schonmal für PS One oder?

Ich jedenfalls geb ein Pup auf das Game. Die letzten Teile haben mehr als enttäuscht. Dann noch Ubi mit DRM, nene sollen se machen aber ohne mich.

VooDoo7mx
2010-06-15, 21:32:36
Naja das Spiel kann noch so gut werden.
Solange sich der DRM nicht ändert, kauf ichs mir nicht.

dreamweaver
2010-06-16, 09:50:03
Da sieht ja Alarm für Cobra 11 noch besser aus.

urbi
2010-06-16, 10:30:42
Driver San Francisco gab es doch schonmal für PS One oder?

Ich jedenfalls geb ein Pup auf das Game. Die letzten Teile haben mehr als enttäuscht. Dann noch Ubi mit DRM, nene sollen se machen aber ohne mich.

Hast du parallel Lines mal gespielt? Ich habe es irgendwann mal als Budgetspiel gekauft und finde es eigentlich ganz cool. Die Dimensionen von NY kommen irgendwie besser rüber als bei GTA IV und es erschien ja deutlich früher. Außerdem kann die Engine unglaublich viele Autos gleichzeitig darstellen - kein Vergleich zu anderen Spielen dieser Art.
Die Story ist auch ganz nett gemacht, die Missionen abwechslungsreich. Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung der Schusswaffen ist konsolig, das ist aber zu verschmerzen weil der Fokus klar auf dem Fahren liegt. Ansonsten ist die Musik in der zweiten Hälfte des Spiels irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem IMO eines der besseren Spiele seiner Art.

Zu diesem Spiel: Anscheinend ein kompletter Neuanfang mit neuem Konzept. Lizenzierte Autos gab es vorher nicht. So wie ich das sehe wurde der "Aussteigen und Rumlaufen"-Part komplett gestrichen. Wenn sich die Entwickler jetzt voll auf ein gutes Fahrmodell (das im Bestfall nach einem Lenkrad schreit) und eine schöne Story konzentrieren könnte das doch was werden. Driver 1 war wirklich ein Topspiel, dass man daran anknüpfen will ist ein logitscher Schritt. Es wäre allerdings auch schön wenn Ubisoft bis zum Release vom DRM-Tripp abkommt.

dargo
2010-06-16, 12:20:15
Einerseits freue ich mich da ich Driver geliebt habe. Auf der anderen Seite... wenn ich die Bilder sehe... X-D grauenhaft. :(

Mark
2010-06-16, 12:35:43
Was is denn das?

SHIFT
As Tanner recovers from a terrible crash, he realizes he has acquired a new ability that enables him to instantly change vehicles and take control: SHIFT. Experience unprecedented intensity, diversity and freedom; shift into a faster car, deploy civilian vehicles to destroy your enemies and even take control of your opponents’ car to force their demise.

Klingt ja mal vollkommen absurd. X-D

CrashOberbreit
2010-06-16, 13:02:40
Liegt daran, dass Tanner im Koma liegt. So zumindest die Begründung :)

Shaft
2010-06-16, 13:13:31
Einerseits freue ich mich da ich Driver geliebt habe. Auf der anderen Seite... wenn ich die Bilder sehe... X-D grauenhaft. :(


Video ist auch nicht besser und der Shift Modus ist, nuja...

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315702/driver_san_francisco.html

Grey
2010-06-16, 13:20:26
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver-san/101593#comment_head_text

Bessere Qualität, kein dummes gelaber und vor allem nicht dieser fürchterlich lahme und beschissene Player von Gamestar.

Shaft
2010-06-16, 13:30:00
Ich denke das es jeweils das selbe Demo Video der E3 aus anderer Perspektive.

Grey
2010-06-16, 13:32:58
Ja, aber nicht mit dem miesen Player von Gamestar und ohne das irrelevante Geschnacke vorher. Es gibt nichts schlimmeres als deren Player und die Galerien von Computec-Seiten wie PCG/PCGH. Absolutes Nogo als Quelle... mehr meinte ich nicht ;)

[dzp]Viper
2010-06-16, 13:43:33
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.... wirkt so Comic-Mäßig und passt damit überhaupt nicht zum eigentlichen "Driver" wie ich finde.

Und das "Shift" Feature wirkt für mich so, als hätte man das schon eingebaut bevor überhaupt die Story bekannt war und jetzt hat man die Story so angepasst, dass man das "Feature" irgendwie erklären kann... :ugly:

KinGGoliAth
2010-06-16, 13:48:07
naja, die optik ist wie so oft bei driver keine offenbarung, gta dürfte dem spiel wie in der vergangenheit auch in jeder hinsicht haushoch überlegen sein und bei ubisoft hol ich mir garantiert keinen drm arschfick ab. :rolleyes:
kurz: völlig uninteressant.

Lurelein
2010-06-16, 13:55:52
Sieht ziemlich schlecht aus. Wer mal in den Rückspiegel gesehen hat weiß was ich mein :D

Und die Umgebung und Athmo kommt bei GTA besser rüber. Ich sehe keine Details oder nur sehr wenige. Alles sehr steril und langweilig ...

nVIDIA
2010-06-16, 21:32:32
Schon geil wie wie sich über den jetzigen Punkt aus über die Grafik aufgeregt wird. Oder erscheint es schon morgen?

san.salvador
2010-06-16, 21:36:18
Schon geil wie wie sich über den jetzigen Punkt aus über die Grafik aufgeregt wird. Oder erscheint es schon morgen?
Wat? Glaubst du, dass wir erst in ein paar Monaten diese optische Pracht zu schätzen wissen? :ugly:

tombman
2010-06-16, 21:47:09
Oh je, schon wieder eine Kiddie-feature, damit man ja nix können muß :rolleyes:
Bau 'nen Unfall- wayne interressierts- einfach in ein neues Auto springen und fertig...

Jetzt fehlen nur noch POWERUPS und FACEBOOK und schon haben wir das nächste sofort-in-die-Tonne game :rolleyes:

Manche lernens nie...

dreamweaver
2010-06-16, 21:55:47
Oh Gott, die Straßen... quittegelb.
Die Gelb-look-Virus breitet sich unter den Entwicklern weiter aus.

Positiv hervorzuheben wäre die Lenkanimation. Das sieht cool aus. Sogar Umgreifen ist mit umgesetzt. Bis auf LFS gibts das in keiner RennSim. Weiß nicht, was daran so schwer ist.

urbi
2010-06-16, 22:54:43
Sieht ziemlich schlecht aus. Wer mal in den Rückspiegel gesehen hat weiß was ich mein :D

Und die Umgebung und Athmo kommt bei GTA besser rüber. Ich sehe keine Details oder nur sehr wenige. Alles sehr steril und langweilig ...

Ich finde der Content ist in dem Video nicht das schlimmste. Das sieht irgendwie einfach aus wie von der PS3/ Xbox 360/ PC ohne vernünftiges AA usw.
Das alles leer ist würde ich jetzt auch nicht sagen: Es gibt viele Fußgänger, viele andere Verkehrsteilnehmer usw.. Das Spiel ist eben kein GTA-Clone sondern wohl am ehesten mit dem Ur-Driver oder eben NFS: Undercover vergleichbar und dafür finde ich sieht die Stadt samt Passanten ganz ordentlich aus.

Oh je, schon wieder eine Kiddie-feature, damit man ja nix können muß :rolleyes:
Bau 'nen Unfall- wayne interressierts- einfach in ein neues Auto springen und fertig...

Jetzt fehlen nur noch POWERUPS und FACEBOOK und schon haben wir das nächste sofort-in-die-Tonne game :rolleyes:

Manche lernens nie...

Ich finde es ehrlich gesagt kein "Kiddie-feature". Es ist einfach die Möglichkeit das Auto zu wechseln, also dass zu tun was man bei GTA machen kann in dem man aussteigt und ein neues klaut.
Abermals muss ich aber zugeben, dass ich auch verstehe weshalb man das nicht mag (und irgendwie scheint die versuchte Einbindung in die Story erstmal lachhaft).
Ich könnte es mir aber extrem geil vorstellen wenn sich das Spiel mit dem Lenkrad zocken lässt -> so muss man beim Autowechsel nicht das Eingabegerät wechseln. :)

Oh Gott, die Straßen... quittegelb.
Die Gelb-look-Virus breitet sich unter den Entwicklern weiter aus.

[...]



Das stimmt allerdings, die Jungs haben es mit den warmen Farben. ;)

Beim "Shift-Modus" wird aber alles "kalt" - vielleicht kann man wenigstens am PC alles etwas normalisieren.

Insgesamt ist es ganz anders als ich erwartet hatte (erwartet hatte ich einen weiteren brauchbaren GTA-Clone) aber irgendwie cool. Bei Driver war der Schwerpunkt immer auf dem Fahren, in Teil 1 konnte man nicht aussteigen, in Teil 2 war es die absolute Ausnahme, in Teil 3 hat man versucht den Fahren-Schießen Anteil annähernd gleich groß zu machen und ist gescheitert. In Teil 4 wurde das Fahren wieder in den Vordergrund gerückt und jetzt hat man sich offenbar konsequenterweise überlegt, dass man nicht mehr die Konkurrenz für GTA sein will sondern sich nur noch auf das Fahren konzentriert. Aussteigen scheint wie in Teil 1 nicht möglich zu sein.
Gleichzeitig will man aber offenbar verhindern, dass der Spieler sich an ein Fahrzeug binden muss. Wenn es wirklich ein gutes Fahrmodell bekommt (da bin ich mir fast sicher) und sich gut per Lenkrad steuern lässt (für mich das große ?) kann es IMO ziemlich cool werden. Eine Semi-Simulation wie NFS Shift oder TDU mit Krimistory, heißen Musclecars und schweren Missionen a la Driver wäre für mich das Optimum. :)

Onsche
2011-04-29, 11:00:19
Nach längerer Stille um das Game, gibt es jetzt wieder neues Material (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=271). Es werden die Charaktere etwas näher vorgestellt und einige Szenen präsentiert.

exzentrik
2011-07-14, 20:24:58
Systemanforderungen bekannt (http://www.gbase.ch/pc/news/Driver-SF-Anforderungen/9934/49934.html)

Minimum: Pentium D mit 3 GHz oder Athlon 64 X2 4400+, 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista / 7), GeForce 8600 GT oder Radeon 2600 XT mit 256 MB, 10 GB Festplattenspeicher, 128 KBit/s-Internetverbindung für Online-Modus

Empfohlen: Core 2 Quad Q6600 oder Athlon II X4 620, 2 GB RAM, Shader 4.0-Grafikkarte mit 512 MB

Lurelein
2011-07-14, 21:26:50
lol die Anforderungen ...

Ist das ein SNES Konsolen Port oder wie?

Hungser
2011-07-14, 23:36:42
gamestar-Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=7bo7t827_to

dreamweaver
2011-07-15, 08:14:46
Die Beleuchtung finde ich ganz gelungen. Aber die Texturen sind wohl recht übel. Ist mir so aber bei einem Rennspiel fast lieber als andersum.

Wenn das Fahrgefühl so gut ist, wie sie beschreiben, könnte man es glatt mal antesten.

Aber sehe ich das richtig, daß die Straßen quasi wie riesige Treppenstufen ausmodelliert sind. Das fände ich für 2011 aber doch nicht mehr angemessen.

BeetleatWar1977
2011-07-15, 11:47:25
Die Beleuchtung finde ich ganz gelungen. Aber die Texturen sind wohl recht übel. Ist mir so aber bei einem Rennspiel fast lieber als andersum.

Wenn das Fahrgefühl so gut ist, wie sie beschreiben, könnte man es glatt mal antesten.

Aber sehe ich das richtig, daß die Straßen quasi wie riesige Treppenstufen ausmodelliert sind. Das fände ich für 2011 aber doch nicht mehr angemessen.
Vielleicht war es ja die Wii-Version ;D

mapel110
2011-07-28, 20:16:02
http://www.golem.de/1107/85289.html
Always Online-Kopierschutz von Ubisoft an Bord.

pordox
2011-07-28, 20:28:04
Mensch Ubisoft... so kommen die Leute nicht zurück x)

Winter[Raven]
2011-07-28, 20:49:59
Tja... pech... wayne interessiert so ein Game mit kopierschutz? Consoleros ohne aber PC'ler mit? Sorry, aber in diesem Fall... just fuck off.... nach Dust ist es jetzt eine weitere Enttäuschung.

KinGGoliAth
2011-07-28, 21:48:13
und wieder ein spiel, dessen nicht gekaufte version deutlichen mehrwert bietet. da brauchen sich die softwarehersteller -hier ubi- echt nicht zu wundern, wenn das geschäft den bach runter geht. aber schuld sind ja immer die anderen...:rolleyes:

Hayab
2011-07-28, 22:07:39
Anscheinend soll die Kopierrate von den permanentonlineUbisoftfuckDRM zurueckgagangen sein, aber ich glaub es haengt eher an der absolut miesen Qualiteat von diesen Publisher.

Die alone and painfull Ubisoft.

koboltzz
2011-07-28, 22:58:12
Hmm, schade was jetzt aus der Driver Serie geworden ist. Bin Fan der ersten Stunde (Driver 1/2/3/4 durchgespielt).

Driver 1 war genial, vor allem weil man Schiss vor der Polizei hatte, so gnadenlos gut haben die einem die Hölle heiß gemacht (GTA etc. kommen da nicht dran).

Driver 2 war okay, Tanner lernte aussteigen und laufen, leider Fuhrpark und Umgebung nicht so spannend.

Driver 3... naja. DA ging es los, Tanner sieht plötzlich anders aus, Shooterpart unausgegoren.

Driver 4 wieder ganz okay, aber kein Tanner, Polizei relativ lahm und nach dem Sprung von 70s in die heutige Zeit ist die Atmosphäre hin.

UND JETZT? Tanner hat sich nochmal unters Messer gelegt und sein Aussehen geändert, zudem hat er jetzt telephatische Fähigkeiten. Und als wäre das nicht genug ist einer der coolsten Bösewichte, nämlich Jericho (zwei abgesägte Schrotflinten sind sein Markenzeichen von Teil 1 bis 3) nun ein übergewichtiger, dümmlich wirkender Hau-drauf-Degen geworden.
Eine Schande!

oids
2011-08-28, 22:58:28
Die ersten Wertungen sind da :)

80 % im Schnitt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101902&sys=1

Lurelein
2011-08-28, 23:03:15
Eigentlich war nur Driver 1 wirklich zu gebrauchen. Driver 2 war aufgrund von Bugs leider sehr anstrengend zu spielen, aber hat das Driver Konzept gut weitergeführt. Ab Teil 3 kam nur noch Schrott, weil man GTA angreifen wollte.

Fand es damals lustig als Haufen Leute nach Cheats geschrien haben um die Fahrprüfung im ersten Teil zu überspringen :D.

QuadReaktor
2011-09-24, 12:09:52
Was ich so an Videos gesehen habe, schaut echt viel versprechend aus.

Multipler Miggs
2011-09-24, 12:26:04
Anscheinend soll die Kopierrate von den permanentonlineUbisoftfuckDRM zurueckgagangen sein,
Kann ich nicht glauben da Driver SF von einer bekannten Gruppe schon im Netz erhältlich ist.
Gruss Miggs

QuadReaktor
2011-09-24, 12:42:35
Kann ich nicht glauben da Driver SF von einer bekannten Gruppe schon im Netz erhältlich ist.
Gruss Miggs

Hier stand geheimes :eek:

EdRu$h
2011-09-24, 12:51:03
@ IntelQ9550Reaktor

Entferne mal lieber den Post , hinweise auf "Leaks" werden hier nicht gern gesehen....

Multipler Miggs
2011-09-24, 12:59:48
Doch ist schon illegal erhältlich :eek:
Das war Inhaltlich das was ich geschrieben hab...:D
Gruss Miggs

@ IntelQ9550Reaktor

Entferne mal lieber den Post , hinweise auf "Leaks" werden hier nicht gern gesehen....
Die reine Information das es sowas gibt geht glaub ich noch,lediglich Links oder sonstiges näheres ist verboten.
Gruss Miggs

EdRu$h
2011-09-24, 13:02:49
Jegliche Dsikussion darüber ist verboten , glaub mir, ich wurde erst kürzlich darauf hingewiesen...

Multipler Miggs
2011-09-24, 13:05:03
Jegliche Dsikussion darüber ist verboten , glaub mir, ich wurde erst kürzlich darauf hingewiesen...
Dann sind wir sofort Mucksmäuschen Still,keiner hat was gesagt,gesehen oder gar gehört....:D
Gruss Miggs

QuadReaktor
2011-09-24, 13:30:21
Das war Inhaltlich das was ich geschrieben hab...:D
Gruss Miggs

Dann Editier mal mein "Quote" im Post 39

Lightning
2011-09-24, 13:43:26
Die reine Information das es sowas gibt geht glaub ich noch,lediglich Links oder sonstiges näheres ist verboten.
Gruss Miggs

So stimmt das eigentlich. Es muss ja eine Diskussion über Schwarzkopien an sich möglich sein.

Was nicht geht ist halt: Links oder Hinweise irgendeiner Art, wie man an eine solche Kopie kommt. Das Schreiben, dass man sich selber Schwarzkopien besorgt bzw. diese nutzt. Und keine direkten Inhalte: Weder das Posten von Screenshots noch inhaltliche Diskussion über solche Kopien an sich, also keine Erfahrungsberichte o.ä. die darauf basieren, auch nicht schäbig getarnt a la "hab ich von einem Freund gehört".

Multipler Miggs
2011-09-24, 13:53:51
So stimmt das eigentlich. Es muss ja eine Diskussion über Schwarzkopien an sich möglich sein.

Was nicht geht ist halt: Links oder Hinweise irgendeiner Art, wie man an eine solche Kopie kommt. Das Schreiben, dass man sich selber Schwarzkopien besorgt bzw. diese nutzt. Und keine direkten Inhalte: Weder das Posten von Screenshots noch inhaltliche Diskussion über solche Kopien an sich, also keine Erfahrungsberichte o.ä. die darauf basieren, auch nicht schäbig getarnt a la "hab ich von einem Freund gehört".
OK..danke für die Info.So hatt ichs auch noch Irgendwie in Erinnerung.
Gruss Miggs

QuadReaktor
2011-09-24, 13:55:42
Na dann wars ja nicht so schlimm was ich geschrieben hab, aber jetzt ist es auch genug mit offtopic :)

Ich freue mich auf alle fälle auf das Game, da gibt es viele Autos die mich reizen gefahren zu werden..

Dicker Igel
2011-10-13, 12:05:22
Eigentlich war nur Driver 1 wirklich zu gebrauchen. Driver 2 war aufgrund von Bugs leider sehr anstrengend zu spielen, aber hat das Driver Konzept gut weitergeführt. Ab Teil 3 kam nur noch Schrott, weil man GTA angreifen wollte.

Jo, aber SF baut imo wieder mehr auf den ersten Teil auf - arcadiges Racing mit guter Physik :)

Die Beleuchtung finde ich ganz gelungen. Aber die Texturen sind wohl recht übel. Ist mir so aber bei einem Rennspiel fast lieber als andersum.

[...]

Aber sehe ich das richtig, daß die Straßen quasi wie riesige Treppenstufen ausmodelliert sind. Das fände ich für 2011 aber doch nicht mehr angemessen.

Ich denke in Driver:SF ist es enorm wichtig, welche Ansicht man nutzt! Wenn man in der Außenperspektive spielt, kommt einem das Game imo GANZ anders vor, als in der Interior-Ansicht. Die Interiors sind für so ein Game auch ziehmlich geil gemacht. Die Außenansicht ist teilweise sogar kontraproduktiv, weil man einfach zu wenig sieht (zu nah am Fahrzeug drann).

Wenn das Fahrgefühl so gut ist, wie sie beschreiben, könnte man es glatt mal antesten.

Das Fahrgefühl ist wirklich nice. Bei 'nem Kumpel habe ich es mit einem 360er Pad gedaddelt, hier erst mit M/T, später mit meinem MOMO Wheel + Tastatur, was unter Beachtung der richtigen Ansicht imo wirklich Spass macht :) Ich finde es auch nicht lächerlich, dass man in andere Personen "switchen" kann, um deren Karossen zu steuern. Denn dieses Feature bringt gewisse strategische Elemente ins Genre und erklärt zudem die "Nitro-Funktion" in Fahrzeugen, die sowas normalerweise nicht haben dürften.

Ich hab jetzt ~2h gespielt und finde es bis jetzt ganz gut, der Verzicht auf den lausigen Shooterpart hat Driver:SF definitiv gut getan.

mapel110
2011-10-14, 04:36:38
Ja, ich finds auch ganz gut.

Was vor allem beeindruckt, ist die Performance des Games. Es kommt zwar optisch nicht ganz an GTA4 ran, aber dafür sind die fps 3 mal so hoch bei wesentlich mehr Verkehr und Leben in der Stadt. Respekt an die Devs. So muss das sein.

Dicker Igel
2011-10-14, 10:16:31
Jo, nur hat man wieder bloß dieses spuckige Pseudo-AA ingame am Start, SGSSAA greift hier ned mit dem 280.26 und die DS Auflösung frisst Driver:SF auch ned ... mal schauen ob ich da noch was in die Reihe bekomme ^^

Die Sprachausgabe ist auch nice, kann man schon ab und an feiern wenn der Typ in andere Personen switcht und dann diverse Sprüche abläßt ;D Hab noch ned die ganze City freigeschalten, aber wenn alles befahrbar ist, sollte es schon 'n ziehmlich großes Areal sein, in Anbetracht der Performance ist das auch ned von schlechten Eltern :)

Dicker Igel
2011-10-23, 22:37:49
Nix los hier, zockt's keiner sonst?

Ich hab schon Schlieren an den Pfoten vom daddeln, wie in guten alten GT1 Zeiten. Es mag keine Grafikperle sein, aber rein spielerisch ist es ein astreiner Arcaderacer =) Mittlerweile habe ich die ganze Karte freigeschalten und da geht einiges, zisch Sachen zu tun etc, da kommt keine Langeweile auf ^^

Akira20
2011-10-24, 00:28:03
Hier, hier! Hab's sich auf dem Pc durchgezockt :). Fand es echt unterhaltsam uns kann es jedem empfehlen, der lustige Arcaderacer mag.

Dicker Igel
2011-10-24, 00:41:24
Hast Du alles gezockt was am Start war, oder eher Story? Da gibts nebeher schon paar derbe Sachen, vor allem wenn man die falsche Karre am Start hat, einem die Bullen am Arsch hängen und der Verkehr noch dazu nervt :rolleyes::D

CokeMan
2011-10-24, 00:43:08
Kann das Spiel nur jedem empfehlen.
Hier mal ein nettes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=BSVd_1V8J6Q&feature=related

Dicker Igel
2011-10-24, 00:56:59
Warum springt der Typ ned einfach zu den Mission Points? :ugly:

/

http://www.abload.de/img/driver2011-10-2402-07-h3z9.png

Kein Rechtslenker? ;(

:D

JackBauer
2011-10-24, 08:04:27
wie kann man ne höhere auflösung wählen

ich kann maximal 1600 einstellen!

Dicker Igel
2011-10-24, 08:50:41
Den aktuellen Patch installieren.

Game now supports very high screen resolutions (up to 2560*1600).


3360x2100 (DS) geht hier aber immernoch nicht :/

dreamweaver
2011-10-24, 08:56:01
Warum springt der Typ ned einfach zu den Mission Points? :ugly:

/

http://www.abload.de/img/driver2011-10-2402-07-h3z9.png

Kein Rechtslenker? ;(

:D

O Gott, die Farben?
Oder besser gesagt, die nicht vorhandenen Farben!
:eek:

Dicker Igel
2011-10-24, 08:57:50
Ist in-game ned so wild wie es auf dem Pic wirkt, wie erwähnt ist Driver:SF kein Screenshot Spiel ;)

Akira20
2011-10-24, 13:24:18
Hast Du alles gezockt was am Start war, oder eher Story? Da gibts nebeher schon paar derbe Sachen, vor allem wenn man die falsche Karre am Start hat, einem die Bullen am Arsch hängen und der Verkehr noch dazu nervt :rolleyes::D
Hab ein, zwei Nebenmissionen gespielt und mich dann nur noch auf die "Hauptquests" konzentriert, da Rage auch gespielt werden wollte :D.
Aber es gibt schon echt derbe viel blaue Punkte auf der Karte, nur leider wird durch die ganzen Neuerscheinungen (der Anfang naht mit BF3) das Spiel nicht mehr weiter gezockt.

Blackbird23
2011-12-02, 10:10:19
So hab mir das Spiel jetzt auch günstig geholt und wollte mal fragen was ich grafisch noch so rausholen kann. Also was muss ich im Nvidia-Treiber für AA einstellen, SLI-Profil? usw...

RainingBlood
2011-12-02, 11:25:30
mehr Farbe bringt ENB ins Spiel. Wie ist denn die Performance so?