PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DSL


w0mbat
2010-06-16, 00:41:34
hallo,

ich hab seit etwa 5 tagen ein extrem problem mit leistungsschwankungen. wir haben hier dsl 3000 (6000 aber halbiert) und manchmal ist die geschwindigkeit super, alles läuft, youtube videos spielen sofort und dann (seit etwa 5 tagen) bricht es total ein. manchmal so weit dass gar nicht mehr geht. 5 oder 10 min später ist es wieder ok, kann aber genau so schnell wieder auftreten.

hier mal ein speedtest von gerade: http://www.speedtest.net/result/848619422.png

kann das am anschluss liegen, oder liegt der fehler bei mir (wlan)? das komische ist dass es, wenn gerade viele surfen super laufen kann, während es mitten in der nacht stockt. wlan verbindung ist super.

hoffe jemand hat ahnung, obwohl es ja alles sein könnte...

Gast Berlin
2010-06-16, 19:15:23
vielleicht soltest du mal wegen VDSL (ist andere Technik)nachfragen !
bekanter hatte auch DSL6000 mit nur 3000 , jetzt VDSL und happy

w0mbat
2010-06-24, 15:57:37
hat sich erledigt, die probleme sind einfach verschwunden. ka wieso.

und danke für den tipp, aber vdsl gibts hier nicht.