PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Features für die eigene Hp


x-dragon
2003-01-10, 16:43:01
In dem Fall meine ich mal keine Gästebücher und Co. sondern z.B. immer die aktuelle Infos auf der Webseite zu haben.

Ich hab z.B. auf meiner Webseite immer die aktuellen News von ZDF und das aktuelle Wetter für unseren Ort. Und es gibt ja noch viele andere wie z.B. Top10 der gefährlichsten Viren etc ...

Kennt ihr vielleicht ähnliche gute Angebote von anderen Webseiten? Und nutzt ihr sie selber, oder was haltet ihr davon?

JTHawK
2003-01-10, 17:38:50
das is was für faule :D wenn man richtig news machen will muss mann das selber oder inkooperation mit anderen news-seiten machen :d (zb www.wintotal.de/News )

sry .. aber andere dienste wie du sie schon hast kenn ich net wirklich :)