PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Festplatte unter WinXP nicht da?!?


Unregistered - MaxPower
2003-01-10, 17:02:53
Hallo erstmal

Also irgendwas hab ich übersehen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner temporären Verpeiltheit helfen.
Habe eine neue Festplatte von WD mit 60 Gigabyte angeschlossen.
XP erzählt unten rechts in der Taskleiste irgendwas von neuer Hardware. In der Systemsteuerung ist sie auch da.
Nur ist sie im Arbeitsplatz nicht zu finden.
Da war doch was mit partition und formatieren. Wie krieg ich die denn auf "NTFS" partitioniert. Geht das aus XP?

THX
MaxPower

JTHawK
2003-01-10, 17:36:11
systemsteuernung - verwalrung - datenträgerverwaltung

dort kannst du deine neue platte partitionieren und formatieren

vorher ist es nicht möglich darauf zuzugreifen

DerGute
2003-01-10, 17:42:04
formatieren ist durch rechtsklick möglich; einfach auf das laufwerk klicken nachdem die hd partitioniert wurde

Unregistered - MaxPower
2003-01-10, 17:51:17
Exakt

Das war genau das was ich brauchte.

Vielen Dank