PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Pulsuhr?


Axe Homeless
2010-06-16, 18:03:06
Hey Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, hoffe ihr wisst da was:)

Mein Dad will eine neue Pulsuhr, und ich hab absolut keine Ahnung von der Materie. Es wäre also super wenn ihr mit etwas helfen könntet:)

Wichtig:
Ausgeben will er um die 50€.
Die Bedienung sollte recht intuitiv sein.
Er meinte was von Rundenzeiten, was genau das ist weiß ich nicht, vllt weiß da ja einer von euch mehr, sonst frage ich nächstes mal nochmal nach:)
Statistiken (Pulshochpunkt/tiefpunkt/durchschnitt etc).


Falls ihr noch Infos braucht, frag einfach. Vielen Dank im Vorraus schonmal:)

Kay

Bubba2k3
2010-06-16, 18:08:21
Die Uhren von Polar (http://www.polar-deutschland.de/de/produkte) sind sehr gut. Die kosten zwar teilweise etwas mehr, aber es gibt auch Modelle im Bereich um die 50€. Musst du halt mal schauen, ob diese Uhren auch die Anforderungen erfüllen.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=uhrpm&sort=artikel&bpmax=&asuch=polar&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

sei laut
2010-06-16, 18:34:44
Er meinte was von Rundenzeiten, was genau das ist weiß ich nicht, vllt weiß da ja einer von euch mehr, sonst frage ich nächstes mal nochmal nach:)

Rundenzeiten halt. Du stoppst die Zeit und drückst bei jeder neuen Runde einen Knopf.

http://www.amazon.de/SIGMA-SPORT-21507-Puls-Computer/dp/B000G4YOUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1239707980&sr=1-1
Ich hab die Uhr nicht, aber bis auf den Pulstiefpunkt erfüllt sie die Anforderungen.

Axe Homeless
2010-06-16, 18:38:35
Rundenzeiten halt. Du stoppst die Zeit und drückst bei jeder neuen Runde einen Knopf.

http://www.amazon.de/SIGMA-SPORT-21507-Puls-Computer/dp/B000G4YOUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1239707980&sr=1-1
Ich hab die Uhr nicht, aber bis auf den Pulstiefpunkt erfüllt sie die Anforderungen.
Sieht jedenfalls mal sehr gut aus:) Danke aufjendefall:)

KingKonga
2010-06-16, 18:40:58