PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenvoting zum 3DC Fotowettbewerb


alkorithmus
2010-06-17, 11:22:13
Es sind mal wieder einige Themen eingegangen. Viele Verrückte auch, aber dafür ist die Auswahl reichlich groß. Der Abstimmende ist mit einer Stimme befähigt sein Thema, welches er gerne fotografieren oder einfach gerne von anderen sehen würde, zu voten.
Es dauert jetzt einen Augenblick bis die komplette Umfrage online ist, da es doch einige sind fertig. Sollten Vorschläge fehlen, bitte ich die Betroffenen sich an ihrem Moderator des Vertrauens zu wenden. Diese Umfrage ist öffentlich.

ernesto.che
2010-06-17, 11:30:23
Cool, da bin ich gespannt, was dabei heraus kommt.

Asaraki
2010-06-17, 12:41:35
Hatten wir denn die Zwei schon? :-)

Paar interessante Themen dabei, ich hoffe eines der offenen Themen machts :-)

resistansen
2010-06-17, 18:38:11
polaroid ist ja nun das offenste thema überhaupt ;)

edith macht grade " waaaah" ..... über polaroid sinnierend und deswegen polaroid klickend wollte sie bei "urbanem verfall" klicken,
kann man da bitte was drehen master...
blame it on edith, that biatch!!!!

Morale
2010-06-17, 23:28:10
Ich hätte übrigens gerne meine versprochene Belohnung weil ich für Ihr Thema abgestimmt habe Frau Rosi :D

resistansen
2010-06-17, 23:54:39
1/3 der themen sind von mir ^^
wenn dir fräulein vampire-zombie-stansen als belohnung reicht, guck in den photothread ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2 min später, mit neuer, hervorragender idee:

ich glaube, ich möchte lieber fräulein rosi sein und nicht frau..das fräulein macht es noch ein bisschen bäuerlicher und naiver in kombination mit rosi ( ;) )

" ah gehns fräulein rosi, was habens jetzt schon wieder gemacht"
"fräulein rosi, ich hab es ihnen doch genau erklärt. immer machens alles falsch"
"fräulein rosi, so langsam verzweifel ich an ihnen. die nerven, meine nerven"
fließt doch regelrecht von der zunge, nicht ? ;)


dann spreche ich nun als belohnung aus, das du der einzige bist, der mich fräulein rosi nennen darf. :uwin: ^^



------------------------------------------------------------------------------------------------

möchte noch jemand belohnungen und für "urbanen verfall" stimmen, vielleicht ?http://forum.trillian-deutsch.de/images/smilies/trillian/yahoo/emot-prettywink.gif

san.salvador
2010-06-18, 11:35:35
[x] urbaner Verfall

"Cuteness in Deutschland '10" ist sicher kein Problem, wenn man in Deutschland wohnt - aber für mich als Ösi eher schwer zu bewerkstelligen. ;(

sei laut
2010-06-18, 12:08:39
"Cuteness in Deutschland '10" ist sicher kein Problem, wenn man in Deutschland wohnt - aber für mich als Ösi eher schwer zu bewerkstelligen. ;(
Stimmt. Eure südländische Lebens-und Bauweise unterscheidet sich ja stark von uns Nordmännern. :freak:

ernesto.che
2010-06-18, 12:24:52
Cuteness wird wohl eher auch auf die pubertäre Schiene hinauslaufen.

Serendipity
2010-06-18, 16:00:55
[x] urbaner Verfall


+1

Konami
2010-06-18, 17:43:44
[x] Nihilismus im Naherholungsgebiet klingt doch klasse :uup:

looking glass
2010-06-18, 17:50:17
Für sich selber voten gehört sich nicht, deshalb

[x] rote Gegenstände in trister Landschaft

resistansen
2010-06-18, 23:01:13
cuteness in deutschland?! führt?! alta!!!! :eek:

-

Morale
2010-06-18, 23:02:51
dann spreche ich nun als belohnung aus, das du der einzige bist, der mich fräulein rosi nennen darf. :uwin: ^^

Deal, aber eigendlich sollte es Resi heißen :D

resistansen
2010-06-18, 23:04:25
eigentlich hast du ja recht..... also fräulein resi ^^


eine organisatorische frage.. wenn die umfrage bis zum 1. juli läuft, und dann die zeit kommt, die bilder zu machen und dann nochmal eine umfrage erstellt wird zum abstimmen diesen bilder...sprechen wir da von einer realisischen zeit von etwa einem halben jahr, die wir mit diesem photowettbewerb beschäftigt sein werden? ;)


du magst es doch, wenn ich süffisant rummecker.. gibs zu ^^

daflow
2010-06-21, 15:54:24
Cuteness wird wohl eher auch auf die pubertäre Schiene hinauslaufen.

kann damit erstmal auch nix anfangen, würde mich ja schwer interessieren, was den votenden da bei dem Thema vorschwebt :freak: ...wobei, wahrscheinlich will ichs lieber nicht wissen :ulol:

resistansen
2010-06-21, 16:01:44
nayle hat seine models, evo hat ihre kinder und die anderen muss man fragen ^^

alkorithmus
2010-06-21, 16:03:27
Wenn dieser Schwachfug gewinnt, gibt es Neuwahlen. ;(

ernesto.che
2010-06-21, 16:07:14
Nein, Neuwahlen darf es nicht geben. Dann wäre die Abstimmung sinnfrei.
Was abgestimmt werden kann, muss auch gewinnen können.

Mir würde cuteness nicht gefallen, das wäre dann aber die Entscheidung des Pöbels. :freak:

Nach der ersten Verägerung über das Thema, würde ich nachdenken, ein Foto machen und das Ding hier gewinnen. :D

daflow
2010-06-21, 16:09:18
nayle hat seine models, evo hat ihre kinder und die anderen muss man fragen ^^

So dacht ich mir das auch bei 1.eren beiden und dem Rest unterstelle ich jetz einfach zu viel im Kjut-Dings-fred rumzuhängen und trotzdem noch unterversorgt zu sein :freak: :uwaserlaube: Na ich weiss nich was ich davon halten soll... mein Hirn hat die Tage auf alle Fälle noch nix kreatives zu dem Thema ausgespuckt, mit dem ich gut Leben kann und nein irgendwelche Ischenfotos gibt's meinerseits sicherlich nicht und Mietzetatze auf Deutschlandflagge is irgendwie auch... pf... ;(

resistansen
2010-06-21, 16:13:25
ist auch kein thema, bei dem ich mitmachen wollen würde ;)
oder ich schicke irgendso einen anti-scheiß wie :"siehe oben" ein ^^
wobei... ich hab da grade ein miezenphoto (http://www.abload.de/image.php?img=iand1zxiz.jpg) auf basis des mittlerweile omnipräsenten photos von mir, im photothread X-D
wobei das auch rausläuft auf: ich schicke irgendeinen anti-scheiß ein ^^

Krümelmonster
2010-06-21, 16:15:16
Keine Tiere und Kinder! :O Beides nich cute ;D

die ernst zunehmende Alternative urbaner Verfall ist doch auch totaaaaal ausgelutscht. Gibt doch auch schon genug Bauruinen und Fotos selbiger.

daflow
2010-06-21, 16:15:49
ist auch kein thema, bei dem ich mitmachen wollen würde ;)

oder ich schicke irgendso einen anti-scheiß wie :"siehe oben" ein ^^

;(

Andereseits... wer wird denn hier dem Ernesto kampflos das Feld überlassen wollen:


Nach der ersten Verägerung über das Thema, würde ich nachdenken, ein Foto machen und das Ding hier gewinnen. :D

wie pfies :upara:

daflow
2010-06-21, 16:18:27
Keine Tiere und Kinder! :O Beides nich cute ;D

Wo wir beim nächsten Ärgerniss wären, dass die Erwartungshaltung bei diesem Thema u.U. dann einfach keine andere Auslegung "zulässt" und man nur mit der einen Art von Motiv punkten kann, möge der größte Ausschnitt gewinnen, oder wat? :freak:

resistansen
2010-06-21, 16:20:04
;(

Andereseits... wer wird denn hier dem Ernesto kampflos das Feld überlassen wollen:





es gibt 2 themen, die ich echt beschissen finde. alle weiteren sind nice, sehr nice, ganz okay etc... nur mit diesen beiden themen kann und will ich vor allem nichts anfangen ;)

1) sport
2) cuteness in deutschland 10 ...


edith: YESSS... jemand hat sich erbarmt und wir haben nun immerhin gleichstand ;)

daflow
2010-06-21, 16:33:43
Wär mir deutlich lieber... und wenn ich selbst mittels Abrissbirne (gibt's sowas bei Jochen Schweizer?) für den Verfall sorgen muss :ulol:

BeetleatWar1977
2010-06-21, 17:01:50
[x] Urbaner Verfall


muss ich nur vor die Haustür.... ;D

Schrotti
2010-06-21, 17:14:42
[x] urbaner Verfall natürlich

Was soll ich in meinem Alter noch mit cuteness in deutschland 10

alkorithmus
2010-06-22, 17:06:53
Für alle, die noch nicht abgestimmt haben:

Diese Umfrage wird am 2010-07-01 um 11:26:15 geschlossen

san.salvador
2010-06-22, 17:08:19
Muss ich dann frisches Knipsen, oder darf ich (bisher niemandem gezeigte) Bilder aus meiner Sammlung verwenden?

alkorithmus
2010-06-22, 17:12:10
Muss ich dann frisches Knipsen, oder darf ich (bisher niemandem gezeigte) Bilder aus meiner Sammlung verwenden?

Ich überlege mir noch, wie es dieses Mal mit den Regeln gehandhabt wird. Sagen wir einfach es sollte aus diesem Jahr stammen. (?)

Pinoccio
2010-06-22, 17:13:25
Cuteness wird wohl eher auch auf die pubertäre Schiene hinauslaufen.Vermutlich. Platz 1, 2 und 3 für die Bilder <mod>ENTFERNT!</mod> und ein Extrapreis für den Beitrag 15 als einziges Foto, was hier gepostet derden darf.

Ich hoffe auf ein Thema, mit dem ich etwas anfangen kann, würde gerne mal mitmachen.

mfg

(Hinweis: Die orange Schrift ist eine Ersatzflüssigkeit ein Symbolbild, kein Modtext!)

Schwarzmetaller
2010-06-26, 08:48:34
[x] Urbaner Verfall


muss ich nur vor die Haustür.... ;D
Ha, da bin ich dir über....selbst meine Haustür ist urban verfallen.:freak:

PS: In Führung!.:D

mapkyc
2010-06-26, 13:29:48
Diesmal sind die Themen aber nicht so pralle.
Deshalb:
[x] Erinnerung an vergangene Zeiten

resistansen
2010-06-26, 13:41:58
Ich überlege mir noch, wie es dieses Mal mit den Regeln gehandhabt wird. Sagen wir einfach es sollte aus diesem Jahr stammen. (?)

jup, bin ich mal voll für ;)

was ist mit bildern die in ähnlicher weise schonmal da waren ? das entsprechende bild aber noch nicht ? stimmen ja auch menschen aus dem forum für ab, die nicht wirklich was mit dem photofaden zu tun haben ? und denen aus dem photofaden dürfte eh klar sein, wenn ein bild von mir ist, sein wir ehrlich, man hat seinen eigenen stil entwickelt mit der zeit ;)


und wenn du uns nicht so lange hättest " sitzen,warten, wünschen" gelassen , müsste ich diese frage gar nicht stellen, junger mann ;)

resistansen
2010-07-01, 18:20:11
urbaner verfall it is... wie lange nun und wie und was ? ;)

san.salvador
2010-07-01, 18:51:25
Ich würde noch eine Zusatzregel hinzufügen wollen: Selbstverursachter urbaner Verfall (sprich: Vandalismus) fürs Foto führt zur Disqualifikation. :D

sei laut
2010-07-01, 19:08:51
Ich würde noch eine Zusatzregel hinzufügen wollen: Selbstverursachter urbaner Verfall (sprich: Vandalismus) fürs Foto führt zur Disqualifikation. :D
Wie willst du das nachweisen? ;D
(außer das alle Bilder mit einem Zeugen geschossen werden..)

Avalance
2010-07-01, 19:47:02
Genau, wie schauts aus? Wäre dabei (urbaner Verfall) - allerdings nur mit 3.2 MP :D;D:freak:

san.salvador
2010-07-01, 19:50:51
Wie willst du das nachweisen? ;D
(außer das alle Bilder mit einem Zeugen geschossen werden..)
Ich hab den Vorschlag gebracht, mit den Details darfst du dich jetzt befassen. :D
Genau, wie schauts aus? Wäre dabei (urbaner Verfall) - allerdings nur mit 3.2 MP :D;D:freak:
Sehr gut, da kannst du gleich urbanen und technologischen Verfall kombinieren.
*duck* :D

resistansen
2010-07-01, 21:31:36
lasst und noch apple diskriminieren und i-phone-bilder ausschließen ;)

es ist sinnlos, ich bin dafür ;)

Schwarzmetaller
2010-07-01, 22:03:30
Um mal in Resis Horn zu stoßen (Ja, ich weiß, ich darf Resi nicht Resi nennen....aber die Resi<->Alphornassoziation gefällt mir gerade^^):
Photos dürfen nur an Tagen geschossen werden, die Primzahlen sind->3.;5.;7;11;13;17..usw, usf.^^):freak:

Avalance
2010-07-01, 23:01:22
Ich hab den Vorschlag gebracht, mit den Details darfst du dich jetzt befassen. :D

Sehr gut, da kannst du gleich urbanen und technologischen Verfall kombinieren.
*duck* :D

Hey die war teuer ^^ und macht super Fotos ;D nein ist scho veraltet aber dennoch 100x besser als diese 12MP Kameras mit Plastiklinse für 100 Euro ;)^^

resistansen
2010-07-01, 23:04:58
Um mal in Resis Horn zu stoßen (Ja, ich weiß, ich darf Resi nicht Resi nennen....aber die Resi<->Alphornassoziation gefällt mir gerade^^):
Photos dürfen nur an Tagen geschossen werden, die Primzahlen sind->3.;5.;7;11;13;17..usw, usf.^^):freak:


richtig, denn nur morale darf resi resi nennen, weil er für das thema polaroid abgestimmt hat :wink:

primzahlen? jap, das photo das ich andachte ist von einem 23ten ;)

Arcanoxer
2010-07-07, 17:42:00
*bump*

Wie lange läuft das hier denn noch? :confused:

sei laut
2010-07-09, 12:08:32
*bump*

Wie lange läuft das hier denn noch? :confused:
Ist fertig, Mister Offensichtlich muss nur seinen Arsch als Initiator bewegen und einen Thread mit dem Start und den Regeln erstellen.

sei laut
2010-08-22, 16:16:24
Obs noch in diesem Jahr was wird..?

resistansen
2010-08-22, 22:45:01
gibt doch nun die septemberbilder ;)
jeden tag, ein neues bild, von vielen....und ich glaube, das photophorum hat enorm viele stille mitleser ;)

resistansen
2010-09-23, 06:03:27
jetzt ma hier mit butter bei die fische und honig beim ziegenbock...junge...tust du noch irgendwann was ? ^^

alkorithmus
2010-09-23, 10:40:28
jetzt ma hier mit butter bei die fische und honig beim ziegenbock...junge...tust du noch irgendwann was ? ^^

rbyten? ;(

Wie wäre es aber, wenn pünktlich zum Ende des "Ein-Tag-Ein-Bild-Contest" der Fotowettbewerb startet? fände ich prima.

EBBES
2010-09-23, 10:54:45
finde ich mal ne top idee;)






http://www.noblelowen.com/graphics/pirate_flag.gif

daflow
2010-09-23, 14:33:29
rbyten? ;(

Wie wäre es aber, wenn pünktlich zum Ende des "Ein-Tag-Ein-Bild-Contest" der Fotowettbewerb startet? fände ich prima.

Wie, wat, wo, wer startet? :upara: kann man schon was einsenden, oder wie, oder was? :upara:

alkorithmus
2010-09-23, 14:40:23
Wie, wat, wo, wer startet? :upara: kann man schon was einsenden, oder wie, oder was? :upara:

Klar, versuche es doch mal. :D

Dead Man
2010-09-23, 15:16:59
Und die Abstimmung läuft noch bis zum 30.09.? Also ist Urbaner Verfall das Thema.

resistansen
2010-09-23, 16:40:49
rbyten.... du wolltest noch in mordor unterwegs sein. bekomme ich eine pn ? wie und was ? ;)

nach der "challenge" also... gut ;)

alkorithmus
2010-09-23, 21:52:23
rbyten.... du wolltest noch in mordor unterwegs sein. bekomme ich eine pn ? wie und was ? ;)

nach der "challenger" also... gut ;)

Die kommt noch, keine Angst n:)

resistansen
2010-09-24, 01:09:31
womit wir dann bei der postkarte wären ^^

Schwarzmetaller
2010-09-24, 01:12:57
womit wir dann bei der postkarte wären ^^
Wieder Postkarten schlauchen?

Plutos
2010-09-24, 01:16:04
Das ist gaymein, in Bayern gibt's nur blühende Landschaften, das Thema kann man nur als Ostdeutscher umsetzen :frown:.



http://www.abload.de/img/usa_sm40faw5qf6coa.gif

Schwarzmetaller
2010-09-24, 01:18:33
Das ist gaymein, in Bayern gibt's nur blühende Landschaften, das Thema kann man nur als Ostdeutscher umsetzen :frown:.



http://www.abload.de/img/usa_sm40faw5qf6coa.gif
Du kannst doch paar alkoholinduzierte Leichen vom Oktoberfest photographieren....das ist auch urbaner Verfall.^^

resistansen
2010-09-24, 03:47:49
Wieder Postkarten schlauchen?

jap ;)
aus leipzig hab ich auch schon eine.
aber die postkarte war die bezahlung für die übernachtung ^^
noch prellt er die zeche^^

Schwarzmetaller
2010-09-24, 06:13:00
Die Verwaltungsgebühr;)

resistansen
2010-09-24, 06:22:29
ne, gab wein^^